MEin Server hat ein Problem.
Und zwar sobald ich den Befehl .-start eingebe startet er wie gewöhnlich.
Jedoch nachdem alle Time outs gekommen sind wiederholt er unendlich male die beiden befehle .-stop und .-start also dauerreboot.
Kann mir eienr sagen woran das leigt und wie ich es lösen kann.
Kriegt ein fettes THX
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server) 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären
No.1
"Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende.
No.2
problem mit hamachi server 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey,
ich hab ein problem mit meinem hamachi server.
und zwar hatte ich gestern meinen lap top mit bei nem kumpel und da haben wir den server gemacht. da konnten wir auch drauf zocken und auch andere waren drauf. jetz hab ich den lap top heute wieder zuhause hab server hoch gefahren aber weder ich noch mein kumpel kommen drauf. da steht immer "fehler beim verbinden mit dem server" was muss ich tun damit das wieder geht?
[PROBLEM]Hamachi P-Server HELP! 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo.
Ich habe mir einen Hamachi P-Server gemacht.
So alle 4 exxen in einen ungepatchen m2 2007er ordner gepackt.
mc txtdatei in hamachi ip mit .100 am ende
port map alle maps online gestellt mit .100 am ende (hamachi)
so ich starte das game.
versuche mich mit rain einzuloggen.
Baut auf und kurz bevor das char fenster kommt: Stürzt es ab und es kommen ganz viele FRAGEZEICHEN???????????????????????
Wie kommt das was muss ich verändern woran kann es liegen??
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
Hamachi Server Problem 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi bei geht mein server, aber freunde kommen net drauf bei denen steht " DU WIRST MIT DEM SERVER verbunden"
Hat jemand ne Lösung
PS: Die Freunde haben alles richtig gemacht Richtige IP in mc.txt, ich habe Portmap an an was kann es liegen?
mfg
Zander
:mofo: