Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Achievement eingefügt Fehler !

Discussion on Achievement eingefügt Fehler ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Achievement eingefügt Fehler !

Moin ,
unzwar mein Fehler ist wenn ich ingame etwas
Kaufen möchte reagiert der shop nicht auf "Wenn ich das Item kaufe" :
Bild:

Ich wollte das einfügen:

syserr sagt :

meine uishop:

Falls mir das jemand bei skype machen will :

Mfg
pupsik87 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Map eingefügt seitdem core fehler..
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo habe die map von snapz eingefügt & seitdem hab ich in putty beim starten ein core fehler server geht nicht mehr on & alles was syserr sagt ist das was im anhang steht... Ich freue mich über jede art der hilfe Mfg
Quest Gelöscht Neue eingefügt Fehler...
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebes Com. Ich habe im Quest alles gelöscht auser den object ordner und von mein anderen server die quest eingefügt und wenn ich die quest ausführen will kommt der fehler :S Traceback (most recent call last): File "make.py", line 4, in <module> for line in file('locale_list'): IOError: No such file or directory: 'locale_list'
achievement Points fehler
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe seit kurzen diesen fehler in der syserr von Client wenn ich ein achievment point haben will 30 21:11:09067 :: Unknown Server Command achievement Dein_erster_Login%1 | achievement 1130 21:11:09067 :: Unknown Server Command achievement Level_50_erreicht%3 | achievement
Map Fehler obwoll alles eingefügt
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich habe ein problem mit dem maps serverside einzufügen habe map index eingetragen also zb 240 metin2_map_turko und Config von channel1/2/99 eingetragen und natürlich den map ordner eingefügt komme aber net auf die map wen ich drauf warpen will woran könnte es liegen

All times are GMT +1. The time now is 11:46.