[Syserr Fehler] Mysteriöser syserr eintrag 07/29/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies Servus ,
leider spuckt google nicht sonderlich viel aus bzgl meines Anliegens ..
Kurz zu meinem Problem :
Wenn ich ein Dungeon starten möchte ( ein eigenes dungeon was vor kurzem noch ging .. ka wieso jetzt nicht mehr ) werde ich NICHT! in das Dungeon geportet und meine Fenster wird und bleibt so bis ich mich relogge. http://puu.sh/auOK8/bfaaf8a7ed.jpg
In der syserr steht dann folgender Fehler :
Syserr 09/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies 0901 18:45:46394 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 0
0901 18:45:46394 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 0
0901 18:45:46394 :: CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 0
0901 18:46:11659 :: Phase Game does not handle this header (header: 81, last: 45, 81)
0901 18:46:11726 :: Unknown packet header: 100, last: 45 81
Nach dem Login wird der Char durchsichtig und der Client schließt sich. Tritt...
FilesZilla - No syserr/keine syserr 10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???