hiilffeee mein patcher hat immer diesen fehler ich kann die exe nicht öfnääännn
da steht:
AutoIt Error:
Error: The requested action with this object has failed.
das kommt immer ich kann das metin fenster nicht mehr öffnen was soll ich machen
Lad dir einfach den kompletten clienten nochmal neu
ich hab ihn mir auch erst jezz grad heruntergeladen und alles klappt, also der client öffnet sich
Quote:
Originally Posted by xTIMBERx
also bei mir klappt die exe zwar, aber ich habe keinen acc -.-
wenn jemand nen ac hat PN me (will mir nur den server angucken, nicht zum dauerhaften zocken, kann ruhig ein lvl 1 char sein)
und dann hätt ich noch gerne die homepage, weis ned andauernt sagt jemand was anderen
PN ME!
Newworld2 ?! 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
hatt hier irgendjemand ne Ahnung , was mit mit NW2 los ist ?
Das mit dem DDos'n hab ich schon gehört aber wies aussieht funzt jetzt garnichts mehr.:( Würd mich über Antworten freuen.
Mfg.
3lectr1
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2 06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
NewWorld2 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute
Ich finde die Homepage von NewWorld2 nicht weil ich das zocken will könnt ihr mir vielleicht helfen bitte . Anmeldung -> Download usw THX
NewWorld2 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
Hab den Patcher für Newworld2 in den Client eingefügt (das von der hp), aber wenn ich jetzt metin2 starte kommt irgendwie doofmt2 hintergrund ... Also kp mit 4 oder 5 servern...
newworld2 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies suche ein downlaod link bei megaupload also den ordner newworld2
und mein kumpel will da auch zocken kan sich kein acc registrieren dort steht immer captcha falsch kein captcha aber da^^
hilfe bitte
Thx im vorraus