Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] welchen Mob_proto Packer/Entpacker benutzt ihr?

Discussion on [Umfrage] welchen Mob_proto Packer/Entpacker benutzt ihr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 86
Received Thanks: 25
[Umfrage] welchen Mob_proto Packer/Entpacker benutzt ihr?

Servus,


da ich derzeit meine mob_proto verändern wollte, wollte ich mal eine Umfrage starten, welchen Entpacker/Packer ihr nutzt.

Da ich etliche hier drin gefunden habe... doch welcher ist nun einer zu dem man sagen kann... ders Super?


Außerdem würde es mich interessieren, wie es nun mit den 40k+ Files bei der mob_proto geregelt ist... Wenn man die Namen ändert, ob man dies auch Clientside machen müsst or ob es auch nur in der DB (wie damals) ausreicht. -> und wenns das 1. ist, obs dann auch in der Datenbank gleich sein muss, damit es zu keine Fehler kommt.

Ich freue mich auf jede einzelne Meinung.

MfG
Timau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] WELCHEN ENTPACKER/PACKER? EXTRACTION HELPER?
11/21/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Wie ihr bestimmt meine anderen Einträge sehen könnt, habe ich ein riesen großes problem. Ich brauche einen Perfekten Extraction Helper bzw. Packer/Entpacker der wirklich, aber auch wirklich zu 100 prozent funktz. Ich habe schon viele Tutorials, Schriftliche How to's nachgeschaut und nachgemacht, aber sobald ich eine eix oder epk. Datei entpacken will, kommt bei mir kein Source Ordner sondern nur eine TEMP Datei. Brauche jetzt mal einen Wirklichen der wirklich funktzioniert und einfach...
mob_proto entpacker/packer für win. xp
01/05/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kennt evtl. jemand einen mob_proto entpacker/packer der auf Windows XP funktioniert?
[Umfrage] Welchen Style benutzt ihr bei elitepvpers?
12/26/2010 - Off Topic - 21 Replies
Ich weiß jetzt noch nicht, ob so ein Thema schonmal erstellt worde, aber es interessiert mich trotzdem. Ich benutze den epvp (obsolete)-Style Falls jemand nicht weiß wo das steht: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gv8s -1.jpg
*Umfrage* Welchen Bot benutzt ihr? ...
07/18/2007 - WoW Bots - 7 Replies
Ja wie Schon im Topic zu sehen, würd ich gern mal wissen, welchen Bot ihr benutzt ? (WoWBot/Glider/rhbot .........) mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.