Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Testspieler

Discussion on Testspieler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/24/2009, 00:04   #16
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by tamay5 View Post
Nate is auch lustig, 3 beiträge und kann alles xD Ich hab auch nur 46 aber ich hatte ein mit 870^^
Ich hatte auch auf epvp ein mit 739 beiträgen oder so ... Aber ich kann wirklich gutes wie z.b mob grp verändern regi page machen npc´s auf deutsch (die namen) shops einrichten neue shops hinzufügen Neue mobs wie gesagt also ich hab dir ne PN geschrieben master^^
Nate57 is offline  
Old 12/24/2009, 00:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 216
Received Thanks: 10
Ich sag ja nich,das du nichts kannst^^
tamay5 is offline  
Old 12/24/2009, 00:07   #18
 
elite*gold: 132
Join Date: Nov 2009
Posts: 599
Received Thanks: 289
Spam ftw.
Bleibt mal beim Thema .__.

Spam ->
//reported.

btt.

Ich werde dir wohl auch eine schreiben
Aber nicht umzuhelfen, sondern um dir was mitzuteilen ;>
Blodas x3 is offline  
Old 12/26/2009, 14:38   #19
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
der server hat bis jetzt die rate fast wie de und auch die exp der server dient daszu um den pervekten pserver z bauen alle forschläge werden von euch berüksichtigt und ewetuel mit eigebaut
Ma$TeRBosS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Testspieler gesucht !
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute wir suchen 5-10 leute die lust haben einen server zu testen falls ihr intresse habt pn an mich dann klären wir alles weiter euch erwartet auf jedenfall viel neues gruß FREAK
suche testspieler
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
suche testspieler für meinen hamachi server der am (vorraussichtlich) Montag online kommen wird.... rates sind erst 3000% quest eingefügt dass man mit lvl 5 alles p bekommt (wenn man zum jeweiligen lehrer geht^^ sonst NPC werde ich net verraaten^^ auf wunsch werde ich euch waffen mit 999dss machen o.ä^^ auch status auf9999 Gm alleine werde aich nur sein ICH NEHME NUR 5-10 SPIELER!!!! mfg
[SUCHE]Testspieler
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Testspielersuche Server läuft im Moment noch über Hamachi wird aber bald über Root laufen Wer testen will bitte eine Pn schreiben MFG mascerude
[SUCHE] 15 Testspieler
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich suche 15 Testspieler die mal lust haben auf meinem im moment noch Hamachi Server, zu spielen und ein Feedback abgeben können. Wenn ihr zufrieden seit, dann geht er auf Root =) - Seelengrotte entbuggt auch in Map1 - Npcs überarbeitet - Neue Map mit Monster - Maps überarbeitet - Neue Waffen + Rüstungen - 66er +9 upbar zu King
suche Testspieler
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich habe nach einer geraumen Zeit mit dem Gedanken gespielt einen P-server zu machen. Nun ist es endlich soweit, einige Freunde und ich haben einen server gemacht, rootserver geholt & festgestellt das wir zu doof sind um ihn auf linux zu setzen; jetzt dürfen wir 2 Wochen auf unseren windoof root warten und solange wollen wir nach möglichkeit noch quasi alles verbessern^^ aber sowas schafft man nicht zu dritt :/ im klartext : wir suchen einige Testspieler die für & mit uns bugs suchen,...



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.