Erklär die Situation mal genauer.
Im ersten Post, wurdest du geschmissen.
Im zweiten scheints, dass der Server bei dir läuft.
Zieh mal dein Kabel raus, während du spielt, du wirst merken, dass du einige Zeit danach noch im Spiel drinnen bist
Kannst du mir dann erklären warum mein Freund noch ingame war obwohl ich hamachi off war?
Vielleicht war dein Freund noch Online.. konnte aber nichts machen.. Also wenn Internet spinnt, ist man manchmal noch Online.. Kann rumlaufen etc. Aber in wirklichkeit (so sehn es die anderen) ist er Offline.
Und wie willst du einen Server über Skype laufen lassen? Das wäre genau so, als ob ein Auto mit Cola fahren würde.. xD
Schade das ich mich da nicht gut auskenne, sonst würde ich dir sagen voran es liegt =D
Nein das ist alles falsch leute sry^^
Hamachi kannste selber auch ausmachen es gibt nen Prozess der heißt Hamachi-2
und der ist dann nicht aus und dein freund sieht dich immernoch online wegen dem prozess..
Ich erklär jetzt die Situation ganz ausführlich, also....
Wir machten gerade Ox-Event mit ca. 15 Spieler. Dann bin ich aus Hamachi geflogen und einer nach dem anderen ist geflogen auser mein Freund. Der stand solange noch da bis ich Server-Restart gemacht hatte und ich habe mit im in Skype geredet.
Quote:
Originally Posted by .Joshi
Skype blockiert viele Ports, d.h wurdest du wahrscheinlich aus Hamachi gekickt.
Es war Wiederverbinden^^ und das kommt manchmal vor.
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer] 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Ihr ,
ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ?
Dann seit ihr hier richtig!
Ich mache euch einen eigenen P-Server !
Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!! 05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies HALLO
suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
über Skype Metin2 Account hacken! 11/24/2010 - Metin2 - 12 Replies Hallo Community.
Und zwar fragen mich immer häufiger Leute Ingame nach meinem Skype Namen
bzw schreiben sie.
Nun is meine Frage ob das bei euch auch so ist?
Es sind oft lvl 1er mit namen wie fsdfsdknsd etc.
Muss ich da angst haben das meinem Account was passiert?
Neuer bot der über skype/msn/yahoo und ähnliches 05/26/2010 - Main - 14 Replies achtung seit neusten bekahm ich eine mail von einem freund dieser schrieb mit dir nachricht :
foto :D
Achtung nicht auf Link klicken !!!!!!!
kann mir wer vlt helfen und herausfinden wie ich den bot von meinen pc bekomme da meine anti vir programme den nicht detecten:mad: