Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IS Items sind nicht im Lager Client oder PHP Script anpassen ?

Discussion on IS Items sind nicht im Lager Client oder PHP Script anpassen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
IS Items sind nicht im Lager Client oder PHP Script anpassen ?

Guten Tag,

Ich habe eine Frage,
Ich habe eine neue Webseite, diese Speichert die gekauften Items in ein neue Mysql Tabelle.
Wenn ich mich InGame einlogge, greift der Client noch auf die alte Tabelle.
Wo im Client muss ich jetzt das neue Pfad angeben, damit der Itemshop Lager auf die neue DB zugreifft und nicht auf die alte zugreifft. ?

Vielen Dank.
ParadoxDEVELOPER is offline  
Old 05/12/2016, 23:13   #2

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Im Client garnicht. Entweder passt du dein PHP script an (was aber nicht undebingt soviel bringt das viel auch über die Source geregelt wird u.a. Item verteilung).

Ich kann dir aber nur empfehlen die Original Tabelle zu verwenden wenn du nicht die Source verwendest wirst du sonst auf sehr viele Problemme stoßen.

Grüße
Benhero is offline  
Old 05/18/2016, 22:51   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved…
Jinbei is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Würde jemand diese HP Coden bzw. ans Hen Script oder Shock Industries Script anpassen
03/16/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#delete
Items sind nicht geblockt aber nicht handelbar?
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wenn ich zbs. einen Erfahrungsring nehme und ihn ins handelsfenster ziehe, kann ich ihn handeln. Wenn ich nun ein Bündel eröffne und ihn da rein ziehe kann ich ihn nicht handeln. Antiflag ist auf 0 - weis nicht was man sonst noch machen könnte. Meroc
Itemshop items im lager per admintool sichtbar ingame aber nicht
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe malwieder ein kleines Problem und weiß nicht weiter... Da dachte ich, ich frag euch einfach mal! Ich habe schon mit mehreren Hp´s mehreren Scripts etc etc versucht also an der Homepage liegts nicht... Wenn man einen Item kauft per Itemshop, erscheint das item ingame nicht im Itemshoplager aber es ist zu sehen welche Items man im Itemshoplager hat per Admintool sowie das Item was man grade auch gekauft hat. Soweit verstanden was ich meinte? Am Client liegts...
[2010er Client] Lager geöffnet - Items NICHT sichtbar
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, Ich un ein Kumpel haben es geschafft den Lager mit dem 2010er Client zu öffnen.. Aber ich kann keine Items darin sehen Weiß jemand woran das liegt? Belohnung: 10€ paysafecard.
items ausm Itemshop kommen nicht ins Lager
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
items ausm Itemshop kommen nicht ins Lager Wie fixen?! Kann es sein das es wegen dem db port ist? Hab den db port geändert. Oder ist die is_buy.php fehlerhaft? Benutze die web von hen.

All times are GMT +1. The time now is 21:06.