Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skybox im 40k+ Client

Discussion on Skybox im 40k+ Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Skybox im 40k+ Client

Folgendes Problem: Habe die "alten" DE Skyboxes (von den dragoncape maps usw) in meinen 40k+ Client eingebaut und dort sind sie nun total verpixelt. Auf dem invoice Client jedoch gehen sie korrekt. Meine vermutung also nun das die Skyboxes in den neueren Clienten eine größere Auflösung benötigen. Ist dies änderbar (ohne source) ? Oder muss man sich ab den 40k Clienten mit der einfachen dunklen schrott Skybox zufrieden geben?

Hier vergleichsbilder:
(Es ist ja schon beim alten Client pixelig, aber so stark halt nicht.

Samael is offline  
Old 05/08/2016, 22:12   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
niemand ne idee?
Samael is offline  
Old 11/08/2016, 18:25   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
#Push
will es auch wissen
xXT4fuXx is offline  
Old 11/09/2016, 04:50   #4



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Liegt an den Skybox Texturen, du hast noch irgendwo verpixelte mit gepackt, hatte das gleiche Problem.
CHXMVN is offline  
Old 11/09/2016, 16:50   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28
die Sind selbst bei einer Auflösung von 1280x1280 verpixelt
xXT4fuXx is offline  
Old 11/10/2016, 02:05   #6



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by ScarosHD View Post
die Sind selbst bei einer Auflösung von 1280x1280 verpixelt
Add mich in Skype dann erkläre ich dir wie es richtig funktioniert, wie gesagt die Größe hat nichts damit zu tun. (live:ch-marvin)
CHXMVN is offline  
Old 11/10/2016, 08:59   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Add mich in Skype dann erkläre ich dir wie es richtig funktioniert, wie gesagt die Größe hat nichts damit zu tun. (live:ch-marvin)
Wie wäre es wenn du es hier erklärst würde bestimmt andere auch interesieren.
Lordechen is offline  
Old 11/10/2016, 12:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 115
Received Thanks: 29
ja würde mich auch mal interessieren
Waaaasgeht is offline  
Old 11/11/2016, 02:09   #9



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Habe es damals selbst gelöst bekommen indem ich die Skybox dateien direkt aus dem 40k Client gesucht habe anstatt die alten zu übernehmen. Im 40k Client muss man sie sich aus den jeweiligen Maps rausnehmen. Dann nurnoch in root in der richtigen Datei die Pfade zu den dateien aus der Map anpassen und boom, fertig.
Samael is offline  
Old 11/11/2016, 13:44   #10
 
AirTwiist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 44
Received Thanks: 67
Ich hatte es mal im World Editor Release gesehen wen ich mich nicht irre, war dies auch über den Source zu fixxen.

Oder war es nur die Bottom Texture der Skybox . . . .
hm weis es nicht so genau.
AirTwiist is offline  
Old 11/11/2016, 14:44   #11

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by AirTwiist View Post
Ich hatte es mal im World Editor Release gesehen wen ich mich nicht irre, war dies auch über den Source zu fixxen.

Oder war es nur die Bottom Texture der Skybox . . . .
hm weis es nicht so genau.
Das war glaube ich nur die Bottom Textur
Aze /.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skybox with old binary ?
08/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Someone know how to add skybox with old binary ? :handsdown:
[help] error in client invoice skybox clouds
06/15/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
how repair the client of invoice? the clouds no moving.... i need looking this https://www.youtube.com/watch?v=QsCKKdl_YJA
[HELP] 3D Skybox - Please help me :(
05/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hilfe elitepvpers Meister / Help elitepvpers masters Bild / Picture English: Germany:
[HELP] 3D Skybox - Please help me :(
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hilfe elitepvpers Meister / Help elitepvpers masters Bild / Picture English: Germany:
MEtin2.de Skybox
03/20/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wie kann man die neue Sky Box einfügen? 'Will jetzt nicht auf DE client umsteigen aber die Sky B_ox es geil :D



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.