Hoi, wir ihr sicherlich weißt, ist die Homepage daun, und mal wieder liegt das Prob NICHT bei uns..[ja ich weiß ihr weden jetzt ankommen, blabla ihr seid schuld usw.]
ich habe soeben eine neue Bestellt, und die wird im laufe des Abends noch da sein. Ich bitte euch, im Clientenordner, die patch.ini zuöffnen, und den link auf .lv zu ändern, und nicht .li .
Ich werde hier nochmal posten, wenn diese wieder geht.
Wir endschuldigen und für alle unannehmlichkeiten.
In welchem Ordner habe die Datei gedownloadet und nach dem Download hatte ich so ein Button der heißt: New Wordl2
Habe das in keinem Ordner, was muss ich dann ändern ?
In welchem Ordner habe die Datei gedownloadet und nach dem Download hatte ich so ein Button der heißt: New Wordl2
Habe das in keinem Ordner, was muss ich dann ändern ?
mfg M4staa
Der ordner heist New-world2 findest du unter Boot (:C)
Für die dummen die nicht wissen wie man den Patch.ini ändert
Und dann
Und dann auf Speichern unter - Desktop - In den New-world2 Ordner verschiebe - "Verschieben und ersetzen " drücken
[Statement]New World2, Aktuelle Probleme 06/16/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies Hai, ich schreibs bei Elitepvpers, wiel unser Board momentan auch nicht das Stabliste ist, nurso.
Also, wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben wir momentan SEHR viele Probleme.
Dazu gehören, das der Homepage server immer wieder ausfällt, welches aber gleich behoben ist. Patchserver war/ist ebenfalls von Problemen betroffen, soweit es mir eimer gestern geschrieben hat, sollte das aber wieder gehen.
Spieleserver Equus sowie Mainia stehen weiterhin unter DDos, die neue Hardware Firewall kommt...
(New World2) HomePage? 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies Servus an alle,
ich komme seit 2 Tagen in New World nicht rein!
weil die Hp down ist und dummerweise ein Virus meinen Nw2 ordner gelöscht hat! :mad:
Und das blöde ist da die Hp nicht on ist kann ich mir keinen Clienten oder so runterladen!
Da wäre jetzt meine Frage warum HP abgestürzt ist?:confused:
Wann sie schätzungsweise wieder on ist?:confused:
Sind eig. 2 Fragen sry <.< :rolleyes:
würde mich für hilfreiche Post beddanken :)
Homepage von New-World2 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute :(
Ich suche seit Tagen Die HomePage von New-world 2
Den wie ihr vll wisst Ändert sich die Seite fast jede Woche.
Ich brauche die Seite den hab den Cilent nicht mehr -.-
Ausversehen Gelöscht :D
Wenn der Link net mehr geht könnt ihr mir den Cilent Schicken?
Thx Vorraus ;D