Suche TuT> Hamachi Server Blaues Reich entbuggen 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hi Leute ich such eine TuT Wie man das Blaue Reich auf Hamachi Servern Entbuggt
Danke schon mal Voraus
mfg
Zander
PS: Frohe Weihnachten
Blaues Reich auf hamachi P server down 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo kann mir jemand sagen warum die blaue map auf meinem hamachi P server down ist??
hamachi server reich bug 06/02/2010 - Metin2 - 4 Replies also leute tuzt mir leid falls es so ein thema schon gibt aber ich wollte fragen ob jemand weiß was ich falsch gemacht hab auf meinem hamachi server weil ich habe die portmaps aktiviert und hab den server am laufen aber trotzdem geht nur das gelbe reich wer in ein anderes geht bekommt dauerkick kann mir wer helfen?
hamachi server rotes blaues reich verbuggt 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies also leute ich hab bei meinem p server die portmap an und bin grad drin aber wenn ich ins rote oder blaue reich geh bekomm ich dauerkick und komme nicht mehr rein kann mir wer helfen? habe die serverfiles von Zares693
[Frage] hamachi p server gm unsichtbar für anderes reich 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies wie der tiel schon sgat habe ich bzw mein bro ein prob.
Mein bro hat ein privatserver der auch schon öffentlich is.
nun ist mir aufgefallen, dass er (er ist ga) von den gelben (er ist rotes reich) bzw blauen nicht gesehen werden kann von den roten aber schon. er selbst kann sie alle sehn.
Weiß jmd wo das problem sein könnte??
mfg
PonIc