Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Beran Setou und Lehren

Discussion on Problem Beran Setou und Lehren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

"Sh4Xx"'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Problem Beran Setou und Lehren

Heii Epvp,

Meine LEhren Spielen Verrückt sowohl der Drache.
Punkt nummero uno.

Die Lehren:

Alles klappt wunderbar, bis ich den Server Neustarte, dann muss man die Quest neu anfang, bzw neue Punkte verteilen(Alles Resettet)

Und beim Drachen das Problem er Spawnt 2 Mal O.o

Kori 1.3 Files
"Sh4Xx" is offline  
Old 05/04/2016, 00:42   #2

-Exploit's Avatar

elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Received Thanks: 383
Drache:

Quote:
/usr/home/game2/share/locale/germany/map/metin2_map_grotte_boss
Aus der instance_regen.txt lösch du die 1 Zeile raus.

Der Spawn ist glaub ich im Source schon einmal definiert.

Wegen denn Lehrern Google mal ([HowTo] Fertigkeiten-Lehrer "fixxen" Kori 1.3).
-Exploit is offline  
Old 05/04/2016, 01:33   #3

"Sh4Xx"'s Avatar

Danke dir, habe die originale 40250 Quest eingefügt jetzt Spawnt einer

Das zu den Lehren ist was anderes, Die Quest wird ja angezeigt, und amn kann sie annehmen alles gut, nur nach einem Restart des servers, ist alles wieder auf anfang Sprich Die Lehren Resetet.
"Sh4Xx" is offline  
Old 05/04/2016, 09:15   #4

elite*gold: 2785
Received Thanks: 1,354
Ja dann würde ich vielleicht auch die aktuellsten Files nehmen. Der Fehler war nur bei der 1.2
.K0rí is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2016, 14:19   #5

"Sh4Xx"'s Avatar

Benutzte 1.3 , war Fehler meiner Seits die DB Tabelen waren Gecrasht . Danke euch.
"Sh4Xx" is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How²]Beide Lehren auf P [NEW]
12/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, ich habe grade herausgefunden, das wenn man auf einem PServer auf dem es Regenbogensteine gibt die alle Fertigkeiten auf P machen, wenn man den mit lvl 1 benutzt, also vor der Wahl der Lehre, dann sind beide Fertigkeitsklassen auf P, als Krieger könnt ihr dann also zum lvln SK nehmen und PVP mal schnell Aura an machen :D MfG Chrome™
Loremaster - Meister der Lehren
10/13/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo @ all Ich suche einen Bott bzw. ein Profile für den Loremaster (Meister der Lehren) Erfolg. Am liebsten würde ich dafür natürlich HB nutzen. Kennt jemand ein passendes Profile (erstmal egal für welchen Bot)? Würde mich wirklich tierisch drüber freuen. Viele Grüße Crosaider
Problem bei Beran-Setaou (2010er Files)
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem mit Beran-Setaou und zwar: Ich hab ihn eingefügt wie im How To, incl Serverside alles angepasst Client stimmt auch, hab Reboot gemacht. Wenn ich ihn jetzt spawne steht er nur rum und guckt mich an. Wenn ich ihn etwas runter geschlagen hab so um die 10k, dann fängt er an Skills zu machen, diese machen aber kein Dmg, normale Angriffe macht er auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Meister der Lehren - Quests
01/07/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, wollte mal Fragen ob man irgendwie sehen kann, welche Quests man in einem bestimmten Gebiet machen kann. Habe das Problem, dass ich nurnoch ein bis zwei Quests in paar Gebieten brauche und sie einfach nicht finde.
Lehren gehen nicht
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey nach einen reboot von mir gehen die lehren nicht mehr man kann sie nach dem lvl 5 nicht mehr auswählen und wenn man danach reboot macht bleibt es gleich... kan mir jemand bitte helfen

All times are GMT +1. The time now is 16:44.