Ich habe mit 3ds max 2013 ein Objekt "modeliert" ( is eig. nur'n Kasten mit Textur)
Dannach habe ich den "Kasten" als .Gr2 Datei Exportiert, es mit Hilfe des World Editors geöffnet ( prb datei erstellt) und danach Platziert.
Mein Problem ist jetzt, im World Editor sehe ich mein "Modell" und wenn ich die Dateien ordnungsgemäß in die jeweiligen Ordner verschiebe und Packe, sehe ich ingame nur die Schatten der Modelle (das Modell an sich ist weg).
Nun habe ich allerdings schon die 2. Nacht rumprobiert und in folge dessen
einfach mal so eine a1_018-stonelight Platziert und das Modell mit meiner "Test Box" ausgetauscht (also ich hab einfach meine box a1_018-stonelight genannt und hab die gr2 ersetzt)
Das hat funktioniert, was mir sagt das die Gr2 Datei schon mal nicht kaputt ist.
Also muss ich irgendwo anders den Fehler haben.
Hier noch wo meine datein liegen:
Code:
property/test/test.prb
Code:
zone/test/test.gr2
Code:
zone/test/test.dds
Code:
YPRT 1530202400 buildingfile "d:/ymir work/zone/test/test.gr2" propertyname "test" propertytype "Building" shadowflag "1"
Villt. habe ich ja was vergessen...
Bin für jede Antwort Dankbar!
Liebe grüße, Deltager.






