Kori sicherheitssystem 01/06/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag
Ich wollte mal fragen wie ich das Sicherheits system endfernen kann bzw endbuggen kann weil man wenn man levelt usw immer kick bekommt und denn man BLOCK bekommt in der status tabelle /account
vanilla_source by kori 01/06/2016 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin jungs,
habe wieder mal ein Problem, und zwar ich benutze die game & db von vanilla_kori, wenn ich aber ein char erstellen will zeigt es mir immer an, dieser Name hat ein anderer char. Und wenn ich mein Gm char nehme komme ich wieder beim login raus. Ich weiß nicht mehr weiter an was es liegen könnte.
Villt kann mir jemand von euch paar Tipps geben.
Mfg
Kori Files EXP! 12/12/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich hab eine frage ob einer weis warum ich bei manchen mobs die exp oder die yang drop nicht ändern kann (navicat) also ich kann sie schon ändern aber sie werden imgame nicht über nohmen... EXP und Yang.. oder muss ich das wo anders tun ?
HELP :mofo:
Kori´s Client 10/27/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Könnte mir jemand erklären wie das mit der Item_Proto funktioniert bei Koris Client.
Ich habe da nämlich keine Ahnung wie man des in die Item_names.txt und in die item_proto.txt einträgt weil bei den Waffen und Rüstungen wo man hier downloaden kann ja die form des Textes wo eingetragen werden muss komplett anders ist.