Wie viel Ram ist am besten für ein hamachi P-server weil ich habe mien auf 2,5GB Ram laufen und wenn ich 5 Sensemänner hole laggt es und ich dann fliege ich auch manchmal raus.
Ich habe 4GB in meinen Pc rein gebaut.
Hmm also ich bin im blauen Reich map1 und dort mache ich auch meistens so um die 5 Sennsemänner hin.
Und ich spiele auch nicht allein auf mein Server aber ich bin sehr oft allein.
Lässt du andere Programme im Hintergrund laufen?
Einfach den VPC mehr RAM geben,da man sowieso mehr Ram haben muss bzw den VPC geben muss,damit das Blaue Reich nicht down ist..so zumindest wurds mir erklärt.
hm ..
nee , das könnte nur die geschwindigkeit mit der du im inet bist verringern ..
haste denn versucht nochn server zu erstelln ?
möglicherweise liegts einfach am server ...
Wieviel Spieler? 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo, ich bin mal wieder...
Was schätz ihr wv Spieler haltet der server aus.
Server: Hamachi
PC: http://img99.imageshack.us/img99/6153/67473962.png
Was ist sonst noch wichtig??
Bitte sagt eure Meinung wv Spieler da platz hätten.
Wichtig ist:
Wieviel wert? 12/14/2009 - Metin2 - 10 Replies Wenn es ihn geben würde...wieviel währe dann ein:
SSP +9 Zaubergeschwindigkeit +20%, Max. TP 2000, Angriffswert +50, 15% Schwertverteidigung, 15% Zweihandverteidigung, Schutz, Hast, Ausweichen +4
Wieviel könnte man für so ein teil raushauen? Immerhin:
-Ist es ein SSP = Magiedef
-SSP +9
- 5 Max. Bonis und dazu die besten
- +4er Steine
Wieviel ist das ca. wert? :) 07/21/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies hey,
ich wollte euch fragen ob ich vllt wisst wieviel die Sachen auf LongjuYT2 Server 1 ch1 wert sind:
Ebis+5: 20 Bewegungsspeed, 10 untote, 2 crap
Töpp+6: 15zweihand 3 crap
Lpp+6: 20 zauberspeed andere weiß ich grade nicht, editier die dann rein...
wäre lieb wenn mir das jmd. sagen könnte .
wieviel kosten die? 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies weiviel kosten auf longjuyt2 server 1 hh, dw, tarnung, giftwolke und blitzangriff fb's / mb's