Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringt stark gegen teufel?

Discussion on Was bringt stark gegen teufel? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
Question Was bringt stark gegen teufel?

Hi, ich wollte euch fragen was der bonus stark gegen Teufel bringt vllt koennt ihr mir weiterhelfen!
Torbinho is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2009, 16:55   #2
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Ich würde mal zufällig auf Teufel tippen

Tempel etc.

MFG,

.Superhero
Superherox3 is offline  
Old 12/22/2009, 16:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 298
Received Thanks: 68
Soviel ich weiß ist das n bischen für dt und grotte
Fr33zZe is offline  
Old 12/22/2009, 16:58   #4
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Das sind Feuerland mobs^^
Falamir™ is offline  
Old 12/22/2009, 16:58   #5
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Dann biste Stark gegen diese Fiecher im DT und Hwang Tempel denke ich^^
Chini is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2009, 16:59   #6
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Ich würde mal zufällig auf Teufel tippen

Tempel etc.

MFG,

.Superhero
Die Funktion gegen "Irgendwas" wird so auf Metin2wiki erklärt:

Quote:
Dieser Bonus verstärkt alle Angriffe gegen die jeweilige Gattung. Zur Gattung Halbmenschen gehören auch alle Spieler. Die Gattung Teufel ist noch nicht implementiert.
In Metin2 gibt es noch keine Gattung Teufel

P.S. Da kann man alle Boni nachschauen
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2009, 16:59   #7
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Ich denke ich irre mich..

Anscheinend die Mobs in der Grotte

Guck mal Metin2Wiki nach.. =)


//Edit:
Superherox3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2009, 17:02   #8
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Ich denke ich irre mich..

Anscheinend die Mobs in der Grotte

Guck mal Metin2Wiki nach.. =)


//Edit:

Quote:
Dieser Bonus verstärkt alle Angriffe gegen die jeweilige Gattung. Zur Gattung Halbmenschen gehören auch alle Spieler. Die Gattung Teufel ist noch nicht implementiert.
Geil

Metin2wiki ist schon toll.....
Imaginär is offline  
Old 12/22/2009, 17:09   #9
 
Prokura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
Die Frage is ja schon witzig.
Klar das Teufel Gegen Teufel ist und welche Teufel es gibt wäre ne sache von 1 Minute Googlen gewesen.

Prokura is offline  
Old 12/22/2009, 17:12   #10
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Luat M2Wiki
Quote:
Originally Posted by Metin2Wiki
Dieses Monster gehört offiziell zur Gattung "Teufel". Es funktioniert aber der Bonus "Stark gegen Untote".
so^
...
Lg^^
°Non_Public° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Stark gegen Tiere im SD2??
08/28/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob der Boni "Stark gegen Tiere" auch gegen die Spinnen im SD2 ist! Ich hoffe ich bekomm ne schnelle und eindeutige Antwort^^
Orks sind haben ja : Stark gegen Orks bonus und was sind spinnen stark gg tiere ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will halt in sd2 lvln ^^
Boni Stark gegen Untote
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, könnt ihr mal hier ein screen von einer Waffe,Ohrringe,Helm,Armband oder ein Schild mit den Boni Stark gegen Untote aber in Chinesisch weil es noch keine Deutsche exe. von qyyt2 gibt Mfg Christian ;)
Frage Stark gegen Tiere Boni
05/07/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo ich wollte fragen ob stark gegen tiere bei den monstar im sd2 und rotenwald was bringt ? mfg
Update bringt schärferes Vorgehen im Kampf gegen Goldseller (18.03.08)
03/30/2008 - Guild Wars - 18 Replies
geschrieben von AmunRa am 19.03.2008, 00:01 damit wäre einiges klarer :P mein beileid denen die es brutal trifft!



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.