Hamachi zu Root 10/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich hab jetzt nen fertigen Hamachi Server..
Wie mach ich den zu Root? einfach hochladen? oder wie geht das?
Weil ein Kumpel will uns jetzt ein Root bestellen..
Helft mir bitte
[HELP] Hamachi SF zu Root SF 08/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie moglich ist, Hamachi Serverfiles zu Root Serverfiles "zu konvertieren"?
Wenn mir da wer helfen könnte wäre echt nett.
Gibt auch nen THX ;D
Mfg shimspapa
hamachi---> Root 12/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Moin kann ich wenn ich mein Pc ne feste Ip gebe und diese in server und client un portmap eintrage auch ohne hamachi rauf gehen?
Von Hamachi -> Root 11/23/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem folgenden Problem helfen:
Ich habe jetzt bald vor von einen Hamachiserver zu einem Rootserver zu wechseln. Ich habe jetzt sehr viel Erfahrung im Bezug auf Server+Client gemacht und entscheide mich dafür, einen Schritt weiter zu gehen!
Jetzt kommen die großen Fragen:
-ist es möglich bei z.b. einem Hoster der FreeBSD anbietet, eine komplett fertige Festplatte von z.b. Daroo,Howan or Kay331 aufzuspielen und dann die ips zu ändern?
-wenn es nicht möglich...
Hamachi zu root 06/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey ich wollte mal gerne wissen wie man einen hamachi server auf root umstellt
hab sufu benutzt und mir wurd nur erklärt wie man einen root erstellt. (nicht umstellt) auserdem würd ich noch gern wissen wie man auf einen root dauerhafte gm rechte macht und die HP von werdinator mit der db conectet da das tut was dabei liegt nur mit hamachi ist
vg
GoD