Wenn ich mich recht entsinne ist SAA ein Typ welcher in der locale_game oder locale_interface für das Petsystem verwendet wird.
All diese Typen werden irgendwo in den root-files definiert, da dieser neu bzw. neuer ist als vermutlich in deinen files definierten, wird dieser nicht gefunden.
Somit bleibt dir entweder die besagte Zeile in der locale_x.txt zu löschen oder den Typ definieren.
LoL Definition 03/29/2013 - League of Legends - 6 Replies Hey
was bedeutet das G und das S bei ranked ?
[Source-Help] Client side Daten definition. 04/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hi alle zusammen.
Ich wollte wissen wo im source definiert ist welche Client side daten die Neuz auslesen soll. Mich interessiert vorallem wo er die abfragen sind für die *.res Daten die Sound Daten und die Moddels/ Texturen.
Wenn mir das wer sagen könnte wäre das echt nett.
Mfg Cons
Kann die Locale_de.addr die locale_de blockieren wenn man sie ändert? 04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo liebe com.,
ich habe ein problem und zwar habe ich im client von crank version 1.3 versucht neue waffen einzufügen -die sufu habe ich schon benutzt aber nichts gefunden- jetzt habe ich das problem das die icons nicht angezeigt werden obwohl die items im inventar sind und platz verschwenden.
eine antwort wäre sehr gut
mfg Calu
Unterschied locale_de.eix/epk und locale_de.addr 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Halloa ich hab in meinem 2010 Ordner in der locale_de.addr die serverinfo.py drin - logisch! So hab da auch alles brav geändert, wie zsmgepackt und gestartet. Leider keine Änderung (Servername steht nicht da).
Ok also root entpackt, da ist ja auch ne serverinfo drin, dort geändert und siehe da geht.
Meine Frage nun warum gibts die Daten zweimal in dem 2010er Ordner? Was hat das für einen Sinn?
[REQ] Definition of TradeList 07/15/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies This is of kinshi's thread (Trade for CoEmu v2)
how to define the TradeList? I got everything else.
just this one
Help will be appreciated!