Wenn du den Ordner von einer CD auf deine Festplatte drauf hast musste diese CD wieder rein machen und drinne lassen ist bei mir auch so gewessen.......
ich weiß woran es liegt.
Hatte das Problem auch!
1.Zieht euren USB Stick rauß
2.Startet euren PC neu.
3.Jetzt gehts wieder .
4.Mir ein THX geben da ich euch weitergeholfen habe.
Problem beim Einloggen 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe ein Problem beim einloggen
zumindest zwischen dem Einloggen und der Charackterauswahl
Undzwar Ich logge mit mit Rain ein und nach Anmeldevorgang Läuft... kommt ein Fenster mit ???????? ? ??? ???? und das Fenster schließt sich
und wie kann ich diesen Fehler beheben?
Problem beim Einloggen 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe ein Problem auf meinem Server und vllt hat jemand Anhaltspunkte woran, das liegen kann.
Also das Problem ist, wenn jemand auf z.b. Map 1 gekickt wird, dann will er wieder einloggen, dann sieht er kurz die map und das spiel schließt sich.
Sowas passiert auch wenn man normal auf der map ausloggt.
Es passiert nicht nur auf der Map1 auch auf anderen Maps.
Hoffe jemand weiß etwas, womit man mir helfen kann.
[Problem]Beim Einloggen 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi liebe Epvpler!
Ich habe ein Problem wenn ich mich auf meinem Server mit der Surakopf b.z.w MultiStarter einloggen funktioniert alles Problemlos.... Aber jetzt wollte ich es über die Serverinfo.py probieren... Da loggt er sich zwar ein dann macht der Char "HungCha" :P und dann geht er wieder zum login fenster... Eig sollte ja ein Port das Problem sein aber dass ist nicht der Fall,weil ich ja mit MultiStarter rein komme
Wer mir eine funktionierende Lösung gibt erhält 5e*gold.
MFG Steff
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen 05/04/2009 - Diablo 2 - 18 Replies Huhu Leute ich hab folgendes Problem und zwar kommt seit 4Tagen wenn cih mich ins Bnet einloggen will diese Meldung :>
http://dnh-clan.bplaced.net/uploadimages/gogo/ima ges/HPO02174.jpg
was koann soll ich tun? :>
sry fürd es komische bild
Chju