Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server möchte nicht starten

Discussion on Server möchte nicht starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Server möchte nicht starten

Hey Community,

ich war etwas inaktiv in der Metin2 Szene und wollte ein neu Anfang mit Files starten.
Habe mir die Files von Viruz genommen und wollte die gerne auf VDI spielen lassen, jedoch kommen beim starten Probleme:

connection refused
connection refused
connection refused
...

°Ace° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server möchte nicht Starten, Mysql..
02/15/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Commuinty, ich habe ein kleinen Fehler beim Starten meines Server: ----------CORE BY VIRUZ REV 1.0.2 STARTUP----------| Log Off |------------------CONFIG OPTIONS-------------------| NO_TXT = 1 mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (61) failed, retrying in 5 secondsStarting auth Starte den Loginserver ..
Modifizierter Gold Flyff Patcher möchte Neuz nicht starten
01/06/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies
Einen Wunderschönen Guten Morgen, Da ich den Patcher Aufbau des Flyff Gold/FlyffEN um einiges besser finde als das alte habe ich mir die mühe gemacht den Patcher an mein Projekt anzupassen. Nun habe ich folgendes Problem der Patcher kommt nach dem ich die Versionsinformation aus der list.txt.gz raus genommen habe wunderbar klar, doch sobald ich starten möchte greift er nicht auf die Neuz.exe zu. Versionsinfo via Resource Hacker bei der Neuz.exe: Versionsinfo via Resource Hacker...
Möchte was grosses starten!
03/07/2013 - Web Development - 23 Replies
Ich möchte was grosses starten, habe heute eine super Idee bekommen! Gibt es noch nie wird aber überall gesucht ;)! - Es is ne website ich weiss nur nich wo ich anfangen soll zu lernen. Ich denke ich brauche für die website javascript,php,mysql. Ich habe mir das ziel gesetzt diese website innerhalb 3 Jahren fertigzustellen. Was ich kann? Etwas HTML und ein wenig CSS. Wo sollt ich anfangen zu lernen?
[Problem] DiRT 3 möchte nicht starten
01/20/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Da ich im Internet keine Lösung gefunden habe, frage ich mal hier. Ich habe mir DiRT 3 gekauft und installiert. Dann Games for Windows drauf gemacht. Nun wollte ich das Spiel natürlich starten. Als erstes kam der splash Screen von DiRT 3, dann startet normalerweise das Spiel. Naja es startete und im Vollbildmodus sah ich nur das DiRT3 Logo. Dann passiert nichts mehr. Ich weiß leider nicht, woran das liegen können. Hier meine Spezifikation des PCs: CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2400...
windows möchte nicht starten (neues mainboard)
03/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo liebe epvp com ich habe ein problem und zwar möchte bei dem rechner meiner schwester win xp(64bit) nicht starten es fing alles damit an das ich von einem nachbarn ein altes mainboard bekommen hatte :D(der pc meiner schwester ist sehr alt xD) auf dem mainboard war schon prozessor(der eigentliche grund weshalb ich es haben wollte :D) ich habe dann den ram voma nderen mainboard rüber getan auf das neue und die graka ebenfalls als ich ihn dann startete wollte der rechner die festplatte nicht...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.