1. Wenn ich mir meine eigene Game Compile, kann ich diese ohne Probleme bei den Daroo Files nutzen?
2. Brauch ich um alle SQL lücken zu fixxen auch den Client Source?
1. Wenn ich mir meine eigene Game Compile, kann ich diese ohne Probleme bei den Daroo Files nutzen? -ja
2. Brauch ich um alle SQL lücken zu fixxen auch den Client Source? -nein
Doofe Frage xD 04/21/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe folgendes Problem und weiß echt nicht woran es liegt.
Wenn ich V-Box starte mit den Invoice Files geb ich mein Benutzernamen "root" ein und danach mein Passwort "2013"
Das komische ist, jedes mal bevor ich mein Passwort eingeben kann muss ich die "Num-Taste" über meinem Ziffern Block drücken, dabei ist es egal ob es vorher angeschaltet war oder nicht.
Woran liegt das???
Mfg
Doofe Fragen! 07/12/2011 - Off Topic - 12 Replies 1.Gibt es eig. noch Profi H#### Die nicht von den Cops gefangen werden?
2. Gibt es eig. noch Profi H#### Die Häcken Beibringen?
3. Gibt es eig. noch Profi H#### Die Browsergames Häcken?
4. Gibt es eig. noch Profi H#### Die 10 Jahre oder 12 Etc. sind?
5. Gibt es eig. noch Profi H#### Die Etwas gegen Geld Häcken?
6. Gibt es eig. noch Profi H#### Die Schul PC's H#### um Ihre Noten zu Verbessern?
7. Gibt es eig. noch Profi H#### Die sich selbst Häcken, und jemanden anderen das Programm auf'm...
Wpe pro für doofe 10/09/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo ich habe eine frage zu wpe pro
Und zwar habe ich mir schon einige threads zum dazu angeguckt leider hab ich bei den meisten nur bahnhof verstanden
gibt es jmd der mir es ganz genau erklären kan
wäre echt supergeil.!
doofe frage -.- 06/02/2008 - WarRock - 5 Replies verrät mit hier jemand wie ich nen bypass machen ??? egal wie ^^ obwohl ich mit jetzt c++ angeeignet hab =) hauptsache ich muss net ständig acc machen ....