Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oldschool Server gesucht

Discussion on Oldschool Server gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Oldschool Server gesucht

Hallo,

gibt es zur Zeit ein Oldschool Server ,der so ist wie Shiro2 damals?Es sollte recht DE Like sein.500-1000 Spieler maybe.

Mit freundlichen Grüßen
SonKrillin is offline  
Old 04/06/2016, 08:23   #2

ライト's Avatar

elite*gold: 1100
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 774
ライト is offline  
Old 04/06/2016, 13:30   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
^
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Oldschool P Server gesucht
04/22/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe noch nie auf einen P-Server gespielt. Da ich kein plan habe, hoffe ich das sich jemand auskennt. Ich suche ein P-Server mit folgenden eigenschaften. Bonis wie Metin2.de, man kommt an schmuck, wie kupferhalskette ran. Man sollte innerhalb kurzer zeit auf lvl 75 kommen, bonis usw soll billig / für umme sein. ganz wichtig > Grotte 2 muss vorhanden sein. Am liebsten währe es wenn man einfach alle p skills lesen kann, eq fertig machen kann usw.
Oldschool P Server gesucht!
10/27/2013 - Metin2 - 3 Replies
Abend zusammen:) Ich suche einen Oldschool P Server^^ Server sollte max Lv99 haben und Bsp/Tritton etc haben:3 Server sollte recht gut besucht sein^^ Wen jemand einen kennt bitte melden:)
Oldschool Server gesucht!
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche dringend nen guten Oldschoolserver! Bitte antworten. Danke im Vorraus MfG Stubsi
Oldschool server gesucht
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo ich suche schon seit längerer zeit einen Metin2 oldschool p server... ich habe zurzeit nur elementmt2 gezoggt und bemerkt wie unhöflich das Team ist.. also bin ich auf der suche nach einen neuen Und ich dachte ihr könnt mir helfen Anforderungen: Seelis farmen (also, aus öffter, immer aus einem Metin) Fbs zum kaufen Vms, rek... eben 30er waffen im shop
Oldschool-Server gesucht
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu Community, Ich suche seit tagen ein guten Oldschool P-Server. Diejenigen die jetzt einfach nur schreiben wollen: "es gibt genug Threads darüber" spart euch das bitte sollen die MODS dann mein Thread closen falls es sein muss. So der Server sollte folgendes haben: Seelensteine und FB's (muss aber nicht sein mit den FB's) als Alternativ Drop. Konzi & Exo sollten kaufbar sein.

All times are GMT +1. The time now is 23:20.