[Suche] Geilen Hamachi/dynds/root Server 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Alsoo
Mindest anforderungen:
500-1000x rates ( zmndst exp )
Gute Bonis ( so 30 stats 5k tp )
Und fast immer online (:
Bitte keine Kommentare wie "schau doch sammelthread" "sufu hilft"
ich will nur Server höhren pls D:
Suche geilen Hamachi Server 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Suche hamachi server in dem
1. Man gleich lvl 60+ gemacht wird
2.Man kg kriegt
3.Man npcs hat mit 75er waffen+9
oder ich hatte einen server wo man beim fischer id eingibt und alle items bekommt habe aber daten von dem server vergessen
melden bitte mit daten
suche geilen hamachi server 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey suche geilen server mit daten pls. will echt nur einen hammer fun server würde auch gerne mit dem besitzer reden ;-) ( ts, mumble...)
suche geilen hamachi server! 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies wie in der überschrift steht suchen ich und meine freunde einen hamachi server:
er sollte folgendes ahben!^^ also er sollte sehr lang on sein am tag! milligaul ohne echtes geld! Gs Ps schnell machen! lvl 70-80 in 2-5stunden. gutes equip schnell machen! danke =) es sind etwa 30freunde die auf den server gehn würden^^
suche geilen hamachi server^.^ 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies ich suche gerade einen guten hamachi server da im mom alle guten off sind und die ganzen hamachi thread ersteller off sind-.-einfach mir die daten per pn schicken.oder ich pn euch wenn ihr euch hier meldet^.^
er sollte haben
-500-1000% rates^.^
-gute npc´s(z.b. im laden 30er waffen muscheln für 500k usw^.^
-einen entbuggten dt^.^
wenn möglich ein gm server dann müssen die oberen kriterien nicht über einstimmen^.^auser vlt dt^.^