Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tutorial Ideen (nichts mit coden)

Discussion on Tutorial Ideen (nichts mit coden) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Findest du meine Tutorials hilfreich?
Ja 10 83.33%
Nein (Grund bitte per PN oder hier auf Epvp) 2 16.67%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Post Tutorial Ideen (nichts mit coden)

Downloade Forevermetin2.
Wie du an FEM kommst? Frag Koogle.
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 16:59   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Meiner meinung nach braucht man das ganze nicht, es gibt inzwischen sowieso schon für jeden kram Tuts und naja man muss nur suchen was ich halt ansich gut finde aber auch mit nachteilen ist folgendes

3DS Max Rippen von anderen Games + Offiziale Objekte überarbeiten

Gut jedoch sehe ich dann kommen das jeder 2te irgendein **** NPC releast und diese dann nichts mehr wert sind und wirklich schöne dinge dann untergehen oder in einem Extra theard rein gepackt werden müssen.
________________________________
WorldEditor kann ich gut bis auf die Effekte da bin ich noch am lernen
Mappen sowie auch vorhandene Maps bearbeiten

Naja gibt es auch schon einiges zu und den rest kann man sich eigentlich selber beibringen.

____________
Konzepte, System usw schreiben (Einzigartiges + Gewöhnliches aber viel anders)

verstehe ich nicht ganz^^
_____________________________
Photoshop Anfänger Kenntnisse

Was sollen den anfänger kenntnisse sein? PS tuts gibs genug auf youtube.
___________________________________


Nur meine meinung no hate ^-^!
MisteroI2I is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2016, 17:05   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
@TE:
Mach das auf was DU Lust hast, sonst hat das ganze sowieso keinen Sinn.
Mal davon ganz abgesehen dass es sowieso so schnell damit enden könnte dass deine Videos gesperrt werden, siehe Metin2 Youtuber, M2Bob Videos..
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 17:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 99
Received Thanks: 62
Ich stimme den Herrn Mistero zu!

-Metin2 Vorstellungen wären eig. ganz Nett auch wenn sie lange dauern es würde Geld machen

-Promo genau so da VIELE Metin2 Servern Promo brauchen würden sie ihr ganzes Taschengeld reinwerfen aber ist dein ding.
Alix9 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 17:33   #5
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
MisteroI2I

byte xGr33n

Alix9
UltraShock is offline  
Old 04/02/2016, 19:08   #6
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Hallo UltraShock

Ich finde das eine tolle Idee, hatte früher auch mal tutorials gemacht und wenn ich so von dir lese, dann habe ich lust selber wieder welche zu machen.

falls du dich von meinen Videos inspirieren willst, guck mal hier:

meine Videos sind jetzt nicht grad so der bringer, aber ich denke fürn anfang sind sie nicht schlecht.

Wenn du mal mehr darüber wissen willst oder so, dann add mich doch in skype, eine Idee wäre zbsp. zsm ein Video zu machen. falls du interessiert bist, melde dich einfach.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 21:34   #7
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Lauling
UltraShock is offline  
Old 04/02/2016, 22:04   #8
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Servus,
ich wollte mal echt von euch paar seriöse Tutorial Ideen haben
die ich machen könnte um erstmal besser zu helfen weil die meisten
suchen ja nicht in epvp sondern eröffnen sofort nen Thread und diese
werden dann beleidigt, gemobbt und am ende von einem netten
epvper geholfen, zum anderen ich will einfach die Möglichkeiten
auf meinen kleinen Kanal erweitern denn derzeit habe ich nur:
  • WorldEditor Tutorials
  • SpeedVideos sowie auch Kostenlose Downloads

So noch bevor ich weiter schreibe:

Was ich kann wäre folgendes:
  • Clientside fast alles außer Coden
  • Serverside alles außer Technik
  • 3DS Max Rippen von anderen Games + Offiziale Objekte überarbeiten
  • WorldEditor kann ich gut bis auf die Effekte da bin ich noch am lernen
  • Mappen sowie auch vorhandene Maps bearbeiten
  • Konzepte, System usw schreiben (Einzigartiges + Gewöhnliches aber viel anders)
  • Photoshop Anfänger Kenntnisse

Was ich nicht mache:
  • Vorstellungen für Metin2 Servern
  • Promo jeglicher art

Ich bin hier nicht aufs Geld oder Fame oder sonstiges was sich
Paar Leute immer bei mir vorstellen aus, sondern aus Fun und
wenn jemand hilfe braucht, muss man einfach nur das Video dazu
Posten und es hat sich dann erledigt.

Hier geht es zu mein Kanal:
Feedback's erwünscht (Kritik nicht hier sondern auf Youtube in denn Kommentaren oder Privatnachricht am besten um über die Kritik zu reden)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Euer Cryprime | Ace

Wird übernommen:
es gibt doch eigentlich schon für alles haufenweise tutorials bis auf ein paar kleinigkeiten, und das "metin2 bezogene coden" sprich quests python mit den funcs von der binary und c++ wenn dann würd ich davon was gut finden ^^ ein gscheites c++ tut für den source z.b welche klasse was macht etc^^
gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 22:04   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Mach dir dein eigenes Bild!
Schau dir die ganzen Themen an in denen irgendwas gefragt wird & nehm dir die Themen
raus, die am meisten gefragt werden & mach dazu ein Video!
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 14:50   #10
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
gerald500

.\exit
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 15:25   #11


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Kenn dich jetzt auch schon etwas länger und weiß was du drauf hast Schnuqqi.

Ich persönlich wäre an folgenden Dingen interessiert:

- Photoshop Tutorials aus deiner Sicht bezogen auf MMO Interfaces & more. Oder auch Logos.
- 3DMAX Tutorials zum Rippen aus anderen Spielen, das wäre wahrscheinlich ein Hauptpunkt der die Metin2 Szene interessieren wird.

Egal was du machst, es wird sicherlich gerne gesehen vorallem von den Anfängern, welche es hier zu genüge gibt.

Was ich mir auch wünschen würde, wäre wenn du deine Seite Profizockers aktiv schaltest.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2016, 17:38   #12
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
trotzdem finde ich desto mehr ausführliche tuts es für alles gibt desto mehr 0815 server gibt es die fertige files nehmen und nach einer woche down sind, manchmal sollte man auch selber wenigstens ein bisschen was machen.
gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 19:17   #13
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Kyuso

gerald500
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 19:24   #14
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Also für alles gibt es auch kein TuT ,-,.

Suche zum Beispiel schon lange , wie man bei einem NTC-Wid. die Temp. herrausbekommt.
Und zwar mit einer gewissen Schaltung.

Naja back to topic.

Hab mir mal deine Vids angesehen und man merkt, dass du zwar teilweise noch verunsichert bist oder nervös.
Jedoch finde ich das nicht schlimm sondern es regt eher an sich das Video anzusehen, da man merkt, dass du dir mühe machst !

Kann dir keine Tipps oder sonst was geben , da ich mich in den von dir gewählten Kategrien eh nicht auskenne ^-^ :*

Mach einfach das worauf du Lust hast.
Gib nen FIck drauf wenn andere Flamen :3

Wünsch dir viel Spaß und erfolg ^-^/
Mad0ck is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 12:43   #15
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Mad0ck
UltraShock is offline  
Reply

Tags
ace, cryprime, ideen, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] MCP V.6.0 - Coden 1.2.5 -32 Anleitungen-
06/04/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies
Anleitungen im Überblick: 1. Wie erstelle ich einen Block? 2. Wie erstelle ich ein Item? (Auch Waffen und Werkzeuge) 3. Wie erstelle ich ein Material für Werkzeuge/Waffen? 4. Wie verändere ich die normalen Größen eines Blocks? 5. Wie erstelle ich ein eigenes Craftingrezept? 6. Wie erstelle ich ein Ofen-Rezept? 7. Wie lasse ich einen Block mitgenerieren? 8. Wie lasse ich einen Block in meine Richtung schauen? (wie bei Treppen)
Suche Ideen zum coden
04/27/2011 - WarRock - 18 Replies
Hi Community, Ich wollte euch nach euren Ideen fragen was ich gegebenfalls für Bots etc. coden soll. Wenn diese Idee umzusetzen ist werde ich sie später im Hack Thread oder im Black Market Releasen. Postet eure ideen in diesen Thread ! mfg xl31tw0lfx
[Tutorial Nr. 2] Webdesign mit DIV coden
03/03/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Bezüglich meines letzten Tutorials über DIV-Container und spezifisch darüber, wie man ein Webdesign (Vorlage psd) mit DIV-Containern anpasst. 1. Das Design Hch habe mir ein ganz einfaches, schlichtes Design ausgesucht. Das Grundlegende habe ich ja schon in meinem vorigen Tutorial erklärt, da muss ich ja jetzt nicht mehr darauf eingehen. http://i50.tinypic.com/1z721k1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.