Hey
Wollte mir root machen aber wie mache ich das mit FreeBSD kann mir erklären wie ich auf root instaliere oder so oder kann mir einer über teamviewer machen wens geht oder über skype,icq oder msn lavern....
brauche hilfe
Leute ich hab schon nen root gemietet aber mein fruend möchte sich eins kaufen nicht für p serve sonders für was anderes wie viel kostet so ein root wenn man kauf ?
Hey
Wollte mir root machen aber wie mache ich das mit FreeBSD kann mir erklären wie ich auf root instaliere oder so oder kann mir einer über teamviewer machen wens geht oder über skype,icq oder msn lavern....
brauche hilfe
Ja und zwar in den Tut verstehe ich nicht wie man das macht mit FreeBSD auf root hab gestern geguckt und deswegen einen neun thread aufgemacht ....
oder wo kann ich genau FreeBSD Root, am besten 32bit! downloaden ...?
ich hatte irgend was gedownload von der seite FreeBSD... aber dan hab ich net gecheckt wo FreeBSD ist und wie ich auf root mache
kann mir einer helfen 04/17/2010 - 4Story - 9 Replies Also ich wüüsste gerne wie ich den skillhack mache schritt für schritt.Einen
FETTEN THX bekommt der dann
Kann mir einer Helfen??? 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich wollte das die eishexe steine droppt kann mir jezt einer helfen das irgendwie richtig zu machen?
so hab ich das gemacht klappt aber nich so ganz-.-
so das soll heisen,
zB beim lezuten:
14 = zahl nach der reihenvolde ^^
»ì¿µ¼®+5 = is der item
10 = Typ des items
Kann mir einer Helfen 11/04/2007 - Flyff - 19 Replies Hallo zusammen hmm ich hab n problem und zwar spiele ich mit 2 chars über einen pc nur was nervt das beide in full screen sind und dadurch sage ich mal der rm nach einer 1 minute gekickt wird und so muss ich immer task öffen damit ich zum anderen wechseln kann kann ich mir das nicht sparen ? indem ich beide fenster offen hab und sie so gross oder klein machen kann wie ich das möchte ich bedanke mich jetzt schonmal DANKKKEEE:D