Ich habe Windows 7 (3gb ram, server hat 1gb)
ich habe nen hamachi server erstell ich selber kann spielen aber andere kommen nicht drauf!! (habe 100%alles richtig getan,Portmap ist an)
1.Musst Hamachi on sein
2.mc.txt die richtige ip
3.Sie müssen deine Mt2 exen haben
4.Hamachi öffnen einloggen Netzwerk eröffnen
5.Deine Freunde raufjoinen lassen
6.PortMap
7.Spaß haben müsste gehen^^
Right
In Virtual Pc auf einstellungen gehen dann im fenster auf Netzwerk und bei Adapter Hamachi Network Interface auswählen
Haste auch die richtigen Ports?
Leuchten alle Grün?
ich weiss woran das liegt auch wenn du ports maps alles an hast und alles richtig hast du hast ganz am anfange beim instalieren etwas falsch gemacht ^-^ ist mir auch shconmal passiert
NPC´s PServer!Probleme 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo erstmal,
Ehm ja ich habe eigentlich immer mit den gedanken gespielt das alles möglich ist ich habe z.B einen PServer erstellt website usw halt und meinchmal hat es sofort geklappt meinchmal nach 2-3 TuT meinchmal nach Profesionele hielfe aber jetzt ist der Punkt gekommen wo es Profis die in YouTube über 200 Abonnente habe über TeamViewer versucht diese Problem zu lösen aber es nicht geschafft und jetzt Frage ich euch mal:Also ich gründe gerade einen über Hamachi laufenden Metin2Pserver...
PServer probleme 01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also Leute
Ich habe alles nach tutorial gemacht und zwar ein PServer über Hamachi...
Nun die mc.txt auch geändert alles gemacht, wenn ich mich einloggen will. Steht da "Du wirst mit dem Server verbunden" doch weiter gehts nicht..
Kann mir einer helfen ?