Bei mir war alles etwas anders...
Ich hatte den Sever online etc
hab die npcs bissel geändert 92waffen und dmg entbuggt etc
wollt jetz noch übersetzen
aber dann..
world server nach einem reboot nicht mehr on
und dann wieder rebootet
seid dem immer
timed out nach einer weile
ABER
dadrunter nur noch:
connection refused
das geht immer weiter
kann man auch nicht stoppen
mehr maliges an oder ausschalten etc geht auch nicht..
die db funktioniert zu 100%
alle taballen funzen...
ich brauche mal jmd der mir den Server configuriert. Ich hab alles nach dem tutorial gemacht es funzt einfach nicht. Ich habe im Wesen P-Server sehr viel erfahrung aber ausgerechnet am mt2 scheiter ich. Bitte per PM melden.
Alter man O.o keine ahnung warum hab auch da prb und mach dann db item_proto auf und da is die hälfte weg ohne grund !!!!!O.o
kann einer helfen?!?
kb alles neu zu machen hat bis gestern noch geklappt !!
Hey hab das selbe problem mit meinem vitual pc ... Aber dadurch kann ich auch nich mehr zu meinen navi kett connecten un überprüfen ob irgenteine tabelle gecrashed is. Was könnt ich denn jetz noch tun ? =(
Ich habe virtual pc 2007 runtergeladet und wenn ich es benutze steht da weiter dann zurück entfernen abbrechen und das ich mache abbrechen geht nett bitte hilft mir. was muss ich machen ?
Ja Tach diggas ich kann mich garnicht mit der Navicat db verbinden da steht 2013 - Lost connectionb to MySQL server a 'reading initial communication packet', system error 0
Ist aber mein eigener Server und wenn ich port 3306 off habe , ist ein fehler beim verbinden mit der db ...
hab das selbe proplem ^^ habe keine ahnung wie ich ein backup machen , die DB neu lade oder eins repariere xD oder was ich mit der Free... machen soll -.-
Hamachi P-Server Virtual PC Connection Refused !!! 05/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi.
Wenn ich in VPC nach dem ganzen konfigurieren und so ./start Eingebe, dann kommt nach einer Weile ca. 6mal Connection Refused, und dann nichts mehr.
Pls könnt ihr mir helfen.
Aber sagt mir bitte nicht ich soll in Navicat nach meiner (angeblich veränderten) DB nachschauen.
Ich mache mir den Server gerade erst, und die DB ist absolut unverändert.
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:handsdown:
Connection Refused 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Bei VPC kommt halt der bekannte Connection Refused Fehler,
welcher sich aber diesmal nicht durch einfach reparieren beheben lässt.
Beim Öffnen der item @ player und shop @ player kommt folgende Meldung (halt je nachdem was geöffnet wird angepasst):
"29 - File './player/item.MYD' not found (Errcode: 2)"
Und wenn ich dann versuche zu reparieren kommt:
"
Player.item - repair - Error - File './player/item.MYD' not found (Errcode: 2)
Player.item - repair - Error - Can't find file: 'item'...
Connection refused 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies heyho leute^^
also wenn ich mit vpc .-start eingebe dan steht connection refused da..ich weiß das ich jz die tabeln überprüfen muss aber wie mach ich das?
mfg der toast
Virtual PC "Connection refused" 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo zsm.
Wenn ich den Server stare, kommt seit neusten "Connection refused" bei ConnectAuthDB. Waoran liegt das? Und liegt es daran, dass ich nicht mehr rein komme?
Danke =)
Connection refused 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
ich hab seid kurzem dass problem,wenn ich meinen server starten will kommt eine meldun "connection refused" wi kann ich die beheben??