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Plötzlicher Compilation-Error

Discussion on Plötzlicher Compilation-Error within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/28/2016, 20:53   #16
 
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Originally Posted by theo1990 View Post
Ist keine Theorie ist einfach so. C++ ist eine hochsprache und keine Hardware nahe. Vllt die Teilmenge von c noch aber mehr nicht. Das ist aber hier nicht die Frage wenn du hierfür keine Antwort hast halt deine blöde Klappe
die teilmenge von c?
also sind 60% von c++ hardware nah und der rest nicht?

ergibt wohl sinn

https://de.wikipedia.org/wiki/C%2B%2B

"maschinennahe Programmierung"

alle welt sagt es, wikipedia sagt es, der erfinder von c++ sagt es aber wenn du es sagst dann glaubt dir die menschheit mal
Remix v87 is offline  
Thanks
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Old 03/28/2016, 21:22   #17
 
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Originally Posted by Remix v85 View Post
leider nicht so viel wie du

diese theorien dass c++ zu asm compilet wird, c++ alles andere als hardware nah ist und der cpu asm versteht waren unschlagbar
Naja, wie mans betrachtet:

Jeglicher Code wird beim Compilen in Maschinencode (also 0 und 1 ) umgesetzt, damit der CPU diesen lesen kann.
ASM ist an sich gesehen nur eine Vereinfachung des Maschinencodes um ihn für das Menschliche Auge leichter lesbar zu machen.
Von daher, ja C++ ist nicht Hardware nah, da es selbst noch umgesetzt werden muss. Wirklich hardware nah ist eigentlich nur Maschinencode und die Vereinfachung davon ist ASM. Daher sorry, aber im weitesten Sinne hat er recht.


Und an .Remix: Lies bitte mal deine eigenen Quellen.
Quote:
C++ ermöglicht sowohl die effiziente und maschinennahe Programmierung als auch eine Programmierung auf hohem Abstraktionsniveau.
Klar ermöglicht es dies, jedoch ist es technisch gesehen ohne compiler nicht möglich.
Und daher ist der Code an sich nicht maschinennah, es ermöglicht die Programmierung in diese Richtung, sodass der compilte code recht performant ist, jedoch an sich gesehen ist alles was Klassen verwendet absolut fern von sämtlicher Maschinennähe.
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2016, 21:34   #18
 
elite*gold: 0
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Originally Posted by xCPx View Post
Naja, wie mans betrachtet:

Jeglicher Code wird beim Compilen in Maschinencode (also 0 und 1 ) umgesetzt, damit der CPU diesen lesen kann.
ASM ist an sich gesehen nur eine Vereinfachung des Maschinencodes um ihn für das Menschliche Auge leichter lesbar zu machen.
Von daher, ja C++ ist nicht Hardware nah, da es selbst noch umgesetzt werden muss. Wirklich hardware nah ist eigentlich nur Maschinencode und die Vereinfachung davon ist ASM. Daher sorry, aber im weitesten Sinne hat er recht.
vereinfachung hin oder her
es wird nicht in asm compilet

hardware nah oder nicht definiert sich nicht dadurch ob es in binär compilet wird oder nicht
wie sollten sonst hardware nahe sprachen existieren?
Remix v87 is offline  
Reply


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