Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige ( für mich ^^ ) frage

Discussion on Wichtige ( für mich ^^ ) frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
Wichtige ( für mich ^^ ) frage

Hey in der sufu hab ich nix gefunden .. wollte fragen was notiz des schmeides bringt am besten wäre wenn es jemand sagt der es schon auf servern wie xylongju sdlongju usw ausprobiert hat .
danke im voraus

MfG robson200
Djabolique is offline  
Old 12/20/2009, 00:48   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ich glaub die is Für nen quest
тrαder is offline  
Old 12/20/2009, 02:21   #3
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
*** die gibt man bei nem highquest ab sagt mein fruend in msn zumindest den hab ich gefragt ka obs stimmt
hakanpisiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage
03/16/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey :D ich hab mal eine frage zu den g1 credits also ich habe jetzt 500 und will mir z.b eine m60 kaufen aber habe noch kein 5 th slot wenn ich mir diese waffe kaufe habe ich dann den 5 th slot oder nicht?
Wichtige frage
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich hab ne frage ich hab mir den neonblue client gedownloadet bischem rumgepstalt jez wollte ich wissen wo ich das log fenster ändern kann also da wo ch1 steht da steht rüber in dne fenster modiefied by neoblue würde das gerne ändern gibt auch thx
hab mal ne wichtige frage (für mich)
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe mir voreiniger zeit ein p server gemacht aber konnte ihn nie benutzten weil bei mir stehr fatal no bootable medium found woran liegt dass -habe instand files in einem ordner und dann der speicherplatz von der datei in dem ordner was soll ich tun help me pls gebe thanks und GA rechte bei hilfreicher hilfe thx im vorraus
Wichtige Frage (für mich)
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi,also wie fast jeder andre hab ich die ServerFiles Wie kann ich jetztz eienen Clienet machen oder irgentwas damit ich spielen kann ? Damit mein ich nur ich will es net online stellen wie´ll einfach alleine zocken mit den GM Rechten ^^ Also kann mir jemand eien TUT erstellen wie ich alleine zocken kann oder was ich downloaden muss ? gibt 10 thxe ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.