Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Kick von Map

Discussion on Kick von Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,816
Received Thanks: 657
Kick von Map

Guten Abend zusammen.


Ich habe ein Problem mit meiner Map, beim einloggen stürzt der ganze Channel ab und es erscheint in der Konsole folgende Fehlermeldung:
Code:
Endless# Assertion failed: (m_pkAttribute != NULL), function GetAttribute, file sectree.cpp line 199.
Kann mir bitte jemand helfen? ich habe die Map selbst gemacht und wenn ich drauf porten will, werde ich gekickt.

Gruß, Endless



Endless. is offline  
Old 03/15/2016, 18:29   #2
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,109
Received Thanks: 4,796
öffne im source sectree.cpp und scrolle auf die Linie 199 dort liegt wohl ein fehler.


Lauling is offline  
Old 03/16/2016, 00:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,816
Received Thanks: 657
Ich habe keine Source :/ Ausserdem ist das die einzige Map auf der des vorkommt..
Endless. is offline  
Old 03/17/2016, 12:18   #4
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,109
Received Thanks: 4,796
hast du die map selbst erstellt oder woher hast du die?


Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 13:28   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 398
Received Thanks: 513
Du hast sie eventuell nicht richtig eingefügt im Clienten
Serverside würde dein Client nicht abstürtzen sondern
nur wieder zu logineingabe führen (Ich könnte mich auch irren)
Clientside ist es wichtig das man es richtig einfügt weil man
sonst entweder:
- Gekickt wird
- Client down
- Oder aber die ganze Map ist schwarz
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 23:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,816
Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
hast du die map selbst erstellt oder woher hast du die?
Ich hab die Map selbst gemacht. Im Client wird keine syserr ausgegeben nur im Server


Hier das kommt wenn ich oder jemand anders mich auf diese Map einloggen möchte. Das kommt aber erst wenn ich mich von dieser Map auslogge und mich dann wieder einlogge:

Code:
SYSERR: Mar 14 12:43:57 :: GetValidLocation: cannot find sectree_map by map index 103
SYSERR: Mar 14 12:43:57 :: PlayerLoad: InputDB::PlayerLoad : cannot find valid location 11639 x 39564 (name: [Administrator])
SYSERR: Mar 14 12:46:34 :: GetValidLocation: cannot find sectree_map by map index 103
SYSERR: Mar 14 12:46:34 :: PlayerLoad: InputDB::PlayerLoad : cannot find valid location 11066 x 38421 (name: [Administrator])
Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe :/ Leider kann ich immer zu spät lesen wenn ich auf Arbeit bin
Endless. is offline  
Old 03/18/2016, 00:34   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 398
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Ich hab die Map selbst gemacht. Im Client wird keine syserr ausgegeben nur im Server


Hier das kommt wenn ich oder jemand anders mich auf diese Map einloggen möchte. Das kommt aber erst wenn ich mich von dieser Map auslogge und mich dann wieder einlogge:

Code:
SYSERR: Mar 14 12:43:57 :: GetValidLocation: cannot find sectree_map by map index 103
SYSERR: Mar 14 12:43:57 :: PlayerLoad: InputDB::PlayerLoad : cannot find valid location 11639 x 39564 (name: [Administrator])
SYSERR: Mar 14 12:46:34 :: GetValidLocation: cannot find sectree_map by map index 103
SYSERR: Mar 14 12:46:34 :: PlayerLoad: InputDB::PlayerLoad : cannot find valid location 11066 x 38421 (name: [Administrator])
Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe :/ Leider kann ich immer zu spät lesen wenn ich auf Arbeit bin
Dieses fehler mit cannot find map kam bei mir damals als ich
in der root oder locale atlasinfo.txt was falsch hatte. Ich weiß nicht wie es bei neuen Clienten so ist wenn man Maps einfügen will, aber bei mir war es zumindest so das die Map in Root und Locale vorhanden sein musste bzw jetzt die Koordinaten usw "Atlasinfo.txt". Paar leute werden sagen es wäre unnötig nur frag ich mich wieso man zum geier 2x Atlasinfo im clienten hat.
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 01:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,816
Received Thanks: 657
In der atlasinfo habe ich 1x1 wie in der Setting der Map. Die Koordinaten sind 1:1 wie im Server und dann beginnt es. Ich komme auf der Map, kann rumlaufen, Monster spawnen und zur Grenze die in der Map festgelegt ist halt laufen. Mir ist soeben aufgefallen das ich nur an bestimmten Stellen dieser Map gekickt werde. Sobald ich mich da einlogge lande ich mittlerweile im Eck x0 y-0 der Map. Dort bleibt der Char selbst nach dem ausoggen doch gehe ich zum geplanten Spawnpunkt der Map dann brauche ich mich nur ausloggen wieder einloggen und dann Kick :/
Endless. is offline  
Old 03/18/2016, 01:21   #9
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,109
Received Thanks: 4,796
wie sieht die map denn serverside aus?

also was ja schonmal klar ist, dass er die oben genannten Koordinaten nicht finden kann und somit abstürzt. und das ist serverside. ich denke mal clientside wird alles stimmen, da die syserr im client ja leer ist. das heisst also, bei der map muss irgendwas, was die Koordinaten bestimmt bearbeitet werden muss. ich weiss grad selber nicht, welche Datei das ist. aber was wir wissen ist, dass es zu 100% an dieser Datei liegt.
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2016, 02:17   #10
 
elite*gold: 330
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,886
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
In der atlasinfo habe ich 1x1 wie in der Setting der Map. Die Koordinaten sind 1:1 wie im Server und dann beginnt es. Ich komme auf der Map, kann rumlaufen, Monster spawnen und zur Grenze die in der Map festgelegt ist halt laufen. Mir ist soeben aufgefallen das ich nur an bestimmten Stellen dieser Map gekickt werde. Sobald ich mich da einlogge lande ich mittlerweile im Eck x0 y-0 der Map. Dort bleibt der Char selbst nach dem ausoggen doch gehe ich zum geplanten Spawnpunkt der Map dann brauche ich mich nur ausloggen wieder einloggen und dann Kick :/
Ändere mal die base Koordinaten, sodass sie sich nicht mit anderen
überschneiden. Zusätzlich town.txt erstellen/definieren, falls noch nicht vorhanden.
MaxChri is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/19/2016, 02:00   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 398
Received Thanks: 513
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Ändere mal die base Koordinaten, sodass sie sich nicht mit anderen
überschneiden. Zusätzlich town.txt erstellen/definieren, falls noch nicht vorhanden.
Ich habe es entweder falsch verstanden oder er hat es doch nicht so erklärt vorher.

Das Problem liegt dann tatsächlich eventuell daran das sich die Map mit eine andere überschneidet. Das beste ist du ladest dir das Tool was KingSora zu TiReZ seinen Thread gemacht hat runter, und machst dir so bessere Koordinaten.

Hier Thread von TiReZ drüber:


Hier Download von Sora's Tool:
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2016, 02:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,816
Received Thanks: 657
Perfekt, ich habe das Problem gelöst Es lag an den Koordinaten, ich befande mich den Rechnung zu Folge wirklich abseits der Map und jetzt habe ich größere Koordinaten auf ner größeren Server_attr genommen und man kann die Map gefahrenlos betreten

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen, Endless


Endless. is offline  
Reply



« Sidebar Button -> Quest aufrufen | How to fix ? »

Similar Threads
[27/05/2013] WRPlus VIP [ Ghost Kick -Fake Kick - Chams - BULLETS - BoneShot ]
05/28/2013 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies
WRPlus has been udpate In Order new function added to WRPlus VIP Folder : Asus MODE Folder : BoneShot HEAD and Neck Bullets
USSR Hacks NA v1.0 | Telekill | Aimbot | Full ESP | Anti Kick | Elite Kick | + More
09/04/2012 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
USSR Hacks NA v1.0 I guarantee this will be the sexiest and most sleek menu you will ever encounter. - Screenshot - http://i46.tinypic.com/igb23m.jpg - Working - Windows 7 64/32 Bit



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.