Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] PServer sinnvoll?

Discussion on [Frage] PServer sinnvoll? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
[Frage] PServer sinnvoll?

Hallo,
ich lese hier im Metin 2 Bereich ab und zu mal aus langeweile und ich sehe es dermaßen oft das Leute neue PServer starten wollen, aber diese Server dann meistens kaum bis gar keine Spieler zum vorweisen haben und oft sind die dann nach 2 Monaten weg.

In wiefern ist es dann sinnvoll immer wieder neue Projekte zu starten? Gibt es langlebige Server wo eine konstant hohe Spielerzahl vorhanden ist? (+300 oder mehr) ?

Grüße,
Aeh
Aeh' is offline  
Old 03/14/2016, 10:17   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
das kommt halt drauf an. ich denke man wir heute noch erfolg (mässig) haben, wenn man sich mühe gibt und genügend promotion macht. es ist tatsächlich so, dass immer noch haufenweise neue server eröffnet werden. dies mag aber nichts heissen. wenn du ein server startest und du dich von der masse abheben kannst, dann denke ich wirst du auch deine community haben.

ja es gibt einige server, die haben über 300 spieler täglich online.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2016, 10:28   #3

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Ich will persönlich keinen eigenen Server starten, da habe ich von der Materie keine Ahnung und generell ist das für mich eher ein Sinnloses unterfangen.

Wie viele Spieler haben denn die richtig großen Privat Server?
Aeh' is offline  
Old 03/14/2016, 10:41   #4

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ich will persönlich keinen eigenen Server starten, da habe ich von der Materie keine Ahnung und generell ist das für mich eher ein Sinnloses unterfangen.

Wie viele Spieler haben denn die richtig großen Privat Server?
Keiner der großen Server zeigt seine wirklichen Zahlen(egal was sie behaupten, glaub es einfach nicht). Aber es sind mehr als 300 Spieler

Projekte die schon länger leben:

Astreya, WoM, Cyperia, Hikari, usw.
Du musst dir ja nur ansehen welche Vorstellung wann gepostet wurde und ob die Vorstellung noch aktiv ist. :P
.Raizel# is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:37.