Ich habe ein Startset erstellt, möchte aber nicht exp geben sondern Lvl Up's,
da man bei exp gekickt wird.
Welchen php code muss ich stad "pc . give_exp2" dafür eingeben?
Startset 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
wollte nochmal Fragen welche Quest, das Startset ist hätte gedacht es ist die main_questlv1 aber das war sie nicht.
Ich benutzte die Files von profizocker.
Startset=? 09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, habe Problem mit Startset erstellen
also ich gehe ganz normal auf
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/notarget/letter
und dann halt auf
main_quest_lv1.gotoinfomation
wo ich dann dies reinschreibe
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server ." )
say ( "..." )
say ( "Viel Spass!" )
Code fürs item verschwinden lassen?+ 1ne frage 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey..
gibt es ein code dafür, das man z.B. items die auf dem boden liegen sofort zu verschwinden.
weil is ja manchmal blöd wenn man dann so 2000 sachen droppt, und dann alles laggt?
hoffe ist richtiger bereich ;)
zu meiner 2ten frage:
wir haben auf unserem server ein problem.. jedes mal wenn man geportet wird, sei es einloggen oder map wechseln, bekommt man das startequip.. .wie kann man das beheben?
gm code fürs kicken 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies guten tag...
ich hab da ein problem, und zwar bin ich auf nem p-server und komme dort nich mehr aus der gilde raus...
und der gm kennt den befehl dafür nicht..
im klartext:
kann mir jemand den GM-Befehl für das kicken anderer menschen aus der gilde geben... ?
bitte ist wirklich wichtig...
gm code fürs kicken 12/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies guten tag...
ich hab da ein problem, und zwar bin ich auf nem p-server und komme dort nich mehr aus der gilde raus...
und der gm kennt den befehl dafür nicht..
im klartext:
kann mir jemand den GM-Befehl für das kicken anderer menschen aus der gilde geben... ?
bitte ist wirklich wichtig...
PS: sry für den falschen bereich.. nich drauf geachtet... :(