Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche korea exe ohne mc pls

Discussion on suche korea exe ohne mc pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 554
Received Thanks: 190
suche korea exe ohne mc pls

hi epvpers suche pservers mit korea exe pls me pn
willygirl2 is offline  
Old 12/19/2009, 15:37   #2
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
mach dir doch selber?
.iAppeL² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seelis OHNE Korea Sprachenpaket lesen
03/13/2009 - Metin2 - 10 Replies
Tagchen, mir ist eben eine simple idee gekommen wie man sich in diesem Fenster seine Fertigkeit reinschreiben kann OHNE Sprachpakete. Erstmal: Ich hab in nem Thead gelesen das man bei diesem fenster der sich iwann öffnet nachden man den Seeli aktiviert hat, den namen der Fertigkeit reinschreiben muss. Daher der Guide (wenns nicht so ist dann sry) Aalso: Schritt 1: Ladet euch hier die Exel datei runter:...
[How To] Korea Metin im Fenster OHNE Fehler!
02/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hi ich hab es eben getestet und das ist sau einfach was braucht ihr? Den kompletten Metin2 Ordner von korea UND deutschen Was nun? Die Config exe vom deutschen metin kopieren und ins korea einfügen. Nun wählt eure werte aus. Viel spaß
[TUT]Korea Flyff patchen lassen ohne Probleme
10/02/2007 - Flyff - 3 Replies
Also manche die jetzt auch kFlyff zocken wollen bekommen ja vielleicht auch das Problem, das man beim patchen einen Error bekommt. Ich beschreib euch nun eine Methode wie man diesen Error wegbekommt ;) (Jedenfalls hat das bei mir geklappt. Ist auch nicht schwer.) 1. Updater.exe aus dem Flyff Ordner löschen. (Denk mal muss nicht sein, aber ich hatte es so gemacht.) 2. Man lädt sich meinet wegen die umgewandelten Dateien von Vulc4nr4ven runter (z.B. das Pack für die Übersetzung, hab ich...



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.