Danke .Kibito, ich meinte das aber nicht so sondern ich brauch in jedem ItemBoard(ThinBoard) eine Image min 2 Textlines und min 1 Button.
Das Image und die min 2 Textlines sollte ich halt über eine Quest im Server füllen können.
Danke .Kibito, ich meinte das aber nicht so sondern ich brauch in jedem ItemBoard(ThinBoard) eine Image min 2 Textlines und min 1 Button.
Das Image und die min 2 Textlines sollte ich halt über eine Quest im Server füllen können.
MfG Xer0x
Code:
ThinBoards = {}
for i in range(variableVonQuest) oder table von der quest:
self.ThinBoards[i] = {}
self.ThinBoards[i]["board"] = ui.ThinBoard()
self.ThinBoards[i]["board"].SetParent(self.Board)
self.ThinBoards[i]["board"].SetSize(300,40)
self.ThinBoards[i]["board"].Show()
self.ThinBoards[i]["text1"] = ui.Textline()
self.ThinBoards[i]["text1"].SetParent(self.ThinBoards[i]["board"])
self.ThinBoards[i]["text2"] = ui.Textline()
self.ThinBoards[i]["text2"].SetParent(self.ThinBoards[i]["board"])
self.ThinBoards[i]["img"] = ui.Imagebox()
self.ThinBoards[i]["img"].SetParent(self.ThinBoards[i]["board"])
-- und so weiter
self.DeineListbox.AppendItem(self.ThinBoards[i]["board"])
sollte doch so funzen du musst da halt noch bei jeder textline und so den rest definieren
MfG Xer0x
du kannst ja den stuff vom server z.b in ein dict in der constinfo speichern und beim senden kannst du fragen ob deine gui geöffnet ist und dann einfach die texte etc neu setzen und ansonsten ziehst du dir beim öffnen der gui sowieso den stuff aus der constinfo ( du musst ihn halt beim einloggen schon an den client senden)
Metin2 Client Python 09/05/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Wie kann ich beim starten meines Clients eine .dll mitstarten ohne einen Python Injector zu benutzen ?
[Python]Client Problem 10/11/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich habe heute versucht das Kostüm System Client Side einzufügen, leider wenn ich mich einloggen will hänge ich beim Ladebalken fest. Ich vermute das es an einem Falschen Tab liegt den ich gesetzt habe leider mangelt mir es an Python Erfahrung um den Fehler zu beheben. Also wäre es sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte. Die Game.py liegt im Anhang. Ich bedanke mich schon mal im Voraus
syserr:
1010 20:53:14563 :: File "networkModule.py", line 231, in SetGamePhase
1010 20:53:14564 :: ...
Frage bezüglich CLIENT [PYTHON] 08/31/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, habe heute mal aus Fun das Bonusboard von DaRealFreak -> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1985745-release-gescheites-bonusbo ard.html eingefügt. Nun, da ich es schon so gemacht hab das es sich mit F5 öfffnen lässt wollte ich fragen da wenn ich erneut F5 drücke es sich wieder öffnet ob man das nicht so einstellen kann das wenn man 1x F5 drückt es sich öffnet und beim 2ten ma F5 drücken es sich wieder schließt!
Ist das möglich? Wenn ja kann mir jemand...