is schon bissel komisch wie sich das entwickelt hat zuerst gabs nur metin2 De und com und die anderen eben, dann kamen die Japaner und ihrem P-server und alle 2 tage haste hier im forum gelesen das die einen neuen P server haben mit besseren Items waffen armor und blah blah blah, doch jetzt wo ein paar "gewisse" leute es geschafft haben die server files von irgendwo zu bekommen und dann den "ersten deutschen pserver" erstellt haben da fings eigentlich auch schon an, nach einer zeit sind die files ausgebrochen sage ich mal und nun hat sie jeder aber wirklich jeder und es geht in einer tour nur noch "neuer pserver mit Hamachi" aber wundert euch nicht wenn mal die GF auf reise geht und irgendwann mal bei euch an der tür steht und irgendwann gibst auch sicher metin3, ich hoffe das manche verstehen was ich sagen möchte/will.
Jetzt gibt es halt auch nen Metin2 P Server die jeder machen kan jaund? Es gibt soviele Spiele wo man sowas machen kan und ich würde mal sagen metin ist eh das Billigste was machen kann.. (meine über Hamachi)
Lass die nen Server machen die wollen nach ner gewissen zeit hat da auch eh keiner mehr bock drauf so is das bei allen spielen glaubs mir.
Jetzt gibt es halt auch nen Metin2 P Server die jeder machen kan jaund? Es gibt soviele Spiele wo man sowas machen kan und ich würde mal sagen metin ist eh das Billigste was machen kann.. (meine über Hamachi)
Lass die nen Server machen die wollen nach ner gewissen zeit hat da auch eh keiner mehr bock drauf so is das bei allen spielen glaubs mir.
Oh mein Gott
Mann macht genauso WoW über Hamachi und weitere Spiele auch.
Wenn mann erfahren ist,gut mit der Db umgehen kann.Und alles Perfect ist,macht Hamachi auch spaß
junge ich meine wenn du WoW normal zockst oder nen P server hast was macht mehr spaß?
erstma natürlich der P server danach wieder der normale das is bei jedem menschen so darüber schonmal nachgedacht wenns was neues gibt das man das dan gleich haben will also ich meine nur damit das Hamachi server keine Zukunft haben .