Hiho meine kleinen suchtis...wie ihr ja sicherlich bemerkt habt[ja das geht auch an die 10PNs] ist der Server momentan Daun. Wir Persönlich können dafür dieses mal wirklich nichts..wir haben am server nichts verändert, gar nichts. Darauf hin > Kundendienstangeschrieben Antwort im Spoiler unten. Wir bzw. der Kundendienst tut alles was wir/er kann, um euch das beste zu ermöglichen, jedoch gibt es immer Fehler. Das nun mehrere Fehler[auth sever, festplatte] aufeinmal auftreten, kann keiner erahnen. Laut Kundendienst würde ein austausch 1-2Tage dauern, jedoch ist dann der Server wieder voll Verfügbar mit dem alten Speed. Aller Notfals müssen wir halt nen neuen Root bestellen aber das sollte nicht das Problem dalegen. Daher kann ich nur sagen, wir machen das Maximum was geht. Geschätze dauer noch heute oder morgen.
Damit habt ihr euer Statement was ihr wolltet. Hater können gleich draußen bleiben, sowas brauchen wir nicht.
Dann könnte u.a. ein Festplattendefekt verantwortlich dafuer sein.
Lässt sich das Problem z.B. durch den Aufruf einer Seite nachstellen?
Wurde der Hardwarecheck im Rescue-Modus durchgeführt?
Mit freundlichen Grüßen,
M. Herrmann
OVH-Kundendienst
Mfg
Downi&iMer
PS: Downi-host kommt heute abend vorrausichtlich auch noch wieder
iMer (15:07):
Der Eingriff auf ks306051.kimsufi.com ist beendet.
Dieser Eingriff wurde am 2009-12-21 14:31:28 abgeschlossen
Hier die Art des Eingriffs:
CPU cooling check
Wenn Sie mehr Details zu diesem Eingriff erfahren möchten,
dann kontaktieren Sie unseren Support.
server on machen testen?
Daun(i)-enjacke (15:07):
kontaktier den support
und sag
dass du mehr infos haben willst
und jo, versuch mal
iMer (15:07):
kkkk
iMer (15:09):
#done
#startet
iMer (15:56):
laggt schonwieder
...
iMer (16:00):
#downed
#technik totgespammt
#technik fucked
Daun(i)-enjacke (16:02):
eine psc mehr
iMer (16:03):
#technik erlaubniss gegeben sofort weingriff ohne fragen zu machen
eingriff*
Daun(i)-enjacke (16:04):
1. Downi ich will immernoch ein Kind von dir (Muss ja nicht neko erfahren oder? Fibi<3)
2. Kommen dann auch die anderen channels? <3
3. Was ist bei deinem 2ten zitat so witzig?
Und ach ja
Mir wurd für 650kk Ohrringe+4 mit 20% DOlch, schwert und 15% 2hand + 20% Hm geklaut
1. Downi ich will immernoch ein Kind von dir (Muss ja nicht neko erfahren oder? Fibi<3)
2. Kommen dann auch die anderen channels? <3
3. Was ist bei deinem 2ten zitat so witzig?
Und ach ja
Mir wurd für 650kk Ohrringe+4 mit 20% DOlch, schwert und 15% 2hand + 20% Hm geklaut
PS : Downi kannst du bitte bei der New-world2.** homepage mal den Forum wieder hinrichten ^^
Dann müssen wa nicht das Drecksloch e°Pvp zuspammen
Des Ticket wird von einem Remi M. bearbeitet
Remi ist rückwärts imer
iMer = ich
Ich hab Ticket geschrieben + ''ich'' bearbeite es
An die Suchtis unter euch :P 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Suche Jmd Mit dem ich zusammen Ein P server zocken würde Eqal welcher art von server aber halt zusammen dann Neu anfanqen Und sollte Skype haben und evt auch headseat =)
New World Suchtis Schaut Rein :D 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo New World2 Suchtis und EPVP,
Da ich ja grade mein Pc Neu Installiert Hab Hab ich auch des Setup Für NewWorld2 nicht mehr und da ja die hp down ist die man runterladed kann mir jmd vllt die seite für setup sagen oder irgenwo hochladen ????!!!?!?!?!?!
THX IM VORRAUS :)
[Suche]Suchtis 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Servus leute
Alle mal zuhören ,ich suche Suchtis die bis ca.4 uhr mit mir Zocken
Mein leben hängt schon 3 jahre an Metin2 und möchte es steigern.
Ich suche keine neuen freunde,aber mehr umso besser. :D
Benötigt: Skype ,Headset ,Ahnung von Mt2 mind. 2monate
Server: Egal hauptsache Fun
Ich wünsche euch mit mir und den anderen VIEL SPaß