Hey Leute ich bitte um Hilfe und zwar, immer wenn ich versuche mich zu Teleportieren verschwindet alles und ich muss Reloggen um an mein Ziel zu kommen. Das ist bei mir bei allen Servern so und ich finde keine Lösung ich hab deswegen sogar meinen Rechner Neu aufgezogen.Ich habe dazu auch noch keinen beitrag gefunden und kenne niemanden mit dem selben Problem. Für DT Runs etc ist das einfach zum Kotzen sprich ich kann mir nix erfarmen. Ich hab auch keinen schimmer voran das liegen könnte.
Ich danke schonmal für alle Antworten und bitte no hate wenn ich hier falsch bin ich hab mir extra dafür ein Epvp Konto gemacht.
Ist das bei egal welchem Server so? Und benutzt du auch verschiedene Clienten? Wenn ja, und du deinen PC sogar schon neu aufgesetzt hast, würde ich darauf tippen dass es mit dem Router bzw. den Ports zusammenhängt.
Dass diese eben im Router freigegeben werden müssen. (In der Regel verwenden die meisten MT2-Server die gleichen Ports für Ihre Channel)
[tut] speed teleport (not map teleport) 08/11/2009 - 12Sky2 - 2 Replies you need cheat eng for this find the movement speed address
current: C61778
2. change to 99999
3. enable your run skill
your done you will go so fast you will teleport make sure you don't click in anything bad shit will happen
thank me :mofo: :mofo: :mofo: