[RELEASE] Item zerstören 'neuer Dropdialog' (Python, C++) 04/04/2019 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Screenshot
http://puu.sh/kTlIn/ca41d0cbf2.jpg
Serverside - C++
packet.h: sucht nach HEADER_CG_ITEM_DROP2 = 20, & fügt darunter HEADER_CG_ITEM_DESTROY = 21, ein.
packet.h: sucht nach typedef struct command_item_drop2
{
} TPacketCGItemDrop2; & fügt darunter typedef struct command_item_destroy
[Release]Neuer Dropdialog(Itemzerstören) 10/28/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies Hallo Liebe Community,
Will mal wieder was mit euch teilen, habe das teil jetzt schon öfters gesehen und da mich einige schon deswegen gefragt hatten, dachte ich mir Release ich es mal, es ist nicht schwer zu machen jedoch wer es braucht.
Bild:
https://i.gyazo.com/59ede9238424070cf6b42c5f3e5d7 642.gif
How To:
uicommon.py:
Itemzerstörer einbauen! 12/18/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
ehm ich wollte fragen wie kann ich einen Itermzerstörer einbauen mit dier Quest:
quest mulleimer begin
state start begin
when 9010.take with item.get_vnum() >= 1 and item.get_vnum() <= 999999 begin
local destroy = item.get_vnum()
say_title("Der Itemzerstörer.")
say("")
say_reward("Möchtest du deine/n")
Itemzerstörer 07/17/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey com
ich habe folgendes problem
wenn ich nen item auf meinen itemzerstörer (Hoan-Hae) ziehe
geht auch alles sie fragt dan auch ob ich das item zerstören will
so nun das problem wenn ich 2 mal das gleiche item habe sagen wir schwert +0 das in slot 1 is mit bonis und soll behalten werden
slot 2 alles schlicht
dann zeihe ich das schwert aus slot 2 auf meinen zerstörer bestätige das zerstören mit ja
und er löscht das item aus slot 1
warum ?
Itemzerstörer bug ? 07/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich habe nen itemzerstörer eingebaut aber wenn ich 2 mal das gleiche item habe und das eine auf slot 1 und das andere auf slot 2 ist
Und ich das auf slot 2 löschen will löscht er das auf slot 1
Warum ?