Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Cplusplus]Item typs

Discussion on [Cplusplus]Item typs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 14
Received Thanks: 3
[Cplusplus]Item typs

ich würde gern einen neuen item typ hinzufügen und eine funktion dahinter setzen was ausgeführt wird wenn ich auf das item ingame clicke hat jemand damit sich schon beschäftigt und kann mir sagen wo die definiert sind? finde dazu leider im moment nichts im Source o:O

LG
AnalyzeTM is offline  
Old 02/18/2016, 19:17   #2
 
_Xer0x_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 68
Received Thanks: 14
Schau mal in der char_item.cpp nach der Funktion

Code:
bool CHARACTER::UseItemEx
dort kannst du Items definieren und dann musst du nurnoch die Funktion schreiben und sie aufrufen.

MfG Xer0x
_Xer0x_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release][Cplusplus] Yangbarren
08/15/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallöchen, da ich versuche so wenig mit quests zu regeln habe ich die Barrenfunktion auch in den Source gebaut. Der code ist nicht der beste ich weiß das ihr es alle besser könnt ;) Was brauchen wir denn alles ? - char.cpp - char_item.cpp - char.h
Fitness Typs
01/30/2014 - Sports - 9 Replies
Moin Leute. Ich wollte mal ein paar fragen Stellen... und zwar möchte ich Muskeln aufbauen,da sich über Weinachten mein Bauch gefüllt hat (gut deutsch bin bissl fetter). Nun möchte ich dieses Fett in Muskelmasse umbauen bzw abnehmen. Derzeit ernähre ich mich nicht so wie ich sollte^^(zu ungesund). Meine fragen: Könnte mir jemand sagen was ich essen soll und was nicht und/oder einen Tagesplan/Wochenplan erstellen? Wie viel Krafttraining ist am Tag gesund? Welche Übungen sollte ich machen?...
CF Ribbon Gun Hobbyist/Collector zählen mehrere Waffen des selben Typs?
03/10/2012 - CrossFire - 11 Replies
Hallo, kann ich mir z.B. ne billige Pistole wie z.B. die M9 oder die Cold 1911 ein paar mal kaufen und bekomme dann das Ribbon (Wenn ich dann 15/25 perma Waffen habe?) ------------------------------------------------- ------------------- ja, ich weiß, dass M700, M16, Knife und alle Granaten nicht dazu zählen. MFG RONI :)



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.