Kann mir jemand sagen wie ich die ISO öffnen kann aufn root?
Wenn es ein 64bit System ist, vergiss es, darunter kriegst du die SFs nicht zum laufen.
Wie gesagt lass es, oder schenk jemandem anderes den Root der mehr ahnung hat.
xDD Ihr mit root
root kaufen -> Server Installieren -> Metin2 auf Server installieren -> Freue alles läuft 1500 Spieler + -> GF mit Polizei vor Haustür -> Server muss aus -> Vllt. Strafe -> Versuchen Pulsadern aufzuschneiden -> gescheitert -> Sich erhängen -> R.I.P -> Mum and Dad heulen rum
und das alles in weniger als 2 wochen wollt ihr das wirklich ?
xDD Ihr mit root
root kaufen -> Server Installieren -> Metin2 auf Server installieren -> Freue alles läuft 1500 Spieler + -> GF mit Polizei vor Haustür -> Server muss aus -> Vllt. Strafe -> Versuchen Pulsadern aufzuschneiden -> gescheitert -> Sich erhängen -> R.I.P -> Mum and Dad heulen rum
und das alles in weniger als 2 wochen wollt ihr das wirklich ?
Root Problem bitte lesen brauch hilfe 08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies 10. Nachdem wir uns eingeloggt haben, können wir direkt dem user "root" für MySql alle rechte zuweisen.
Das machen wir mit:
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%'
IDENTIFIED BY 'your_password' WITH GRANT OPTION;
in der zweiten zeile bei "your_password" muss wieder das Root Password reingeschrieben werden, damit ihr dann per Navicat, auf eure Datenbank connecten könnt.
schnell bitte um hilfe kaufe root v14 06/24/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies hi leute ich kauf mir ein root ich weiß nicht ob alle pogramme vorhanden sind für v14 plzz bitte um hilfe
Typ virtuell dediziert
Webspace 75.000 MB
Prozessorpower 5.000 MHz
Arbeitsspeicher garantiert 4.096 MB
FlexRAM* garantiert 8.192 MB
Datentransfer inklusive 7.000 GB
Voller Root-Zugriff
Eigene dedizierte Serverumgebung
Root Server Anbieter BITTE UM HILFE!!! 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich würde gerne einen root-server aufmachen wo ungefähr bis zu 1000 spieler drauf zocken können. könnt ihr mir da einen gute anbieter und ein gutes angebot gleich mit empfehlen bedanke mich jetzt schonmal für eure antworten.