ist doch eh alles im moment kacke laggs will endlich wieder 93 werden da ja durch den backup heute nacht wieder 92 bin -.- hab 2 stunden knallhart ohne exp ring gelvlt 1k exp event war auch nicht lange am besten Reboot machen oder mal knall hart user entfernen die lange nicht mehr on gewesen sind... oder alle Ch´s wieder on bringen
das ist der gleiche, die haben grade irgentwie probs..
Technik ist informiert sollte sich was tun...
liegt nicht an uns!
Liegt am Server selbst
Wenn das Problem gefixxt ist sollten (/hoffe ich) die anderen Ch auch wieder gehen
alter der server hat grad mega probleme das ist wichtiger als eure behinderte coins ich habe auch welchebestellt und habs se noch net bekommen dennoch sind die serverprobs gerade wichtiger
Technik ist informiert sollte sich was tun...
liegt nicht an uns!
Liegt am Server selbst
Wenn das Problem gefixxt ist sollten (/hoffe ich) die anderen Ch auch wieder gehen
gut, danke für die Info. Also einfach Abwarten und hoffen dass die Techniker es relativ schnell hinbekommen.
Quote:
Originally Posted by Dome17
wenn die sich dann auch mal darum kümmern würden aber ist ja nichma nen gm/ga on stecke seit einem tag in der zin grotte und nie jmd on...
wart jetzt erstmal ab bis der server wieder ohne laggs läuft, dann kannste immernoch iMer anflehen
Ich würde mal an den Technikern von New-World2 raten, mehr Ingame online zu sein um die Hacker zu bannen und die Registrierung schließen. Schaut mal es gibt schon knapp 40.000 acc´s. Ist das für einen P server nicht übertrieben viel? Setzt den Server am besten off und arbeitet an diesem scheis "Lagproblem"...