Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Root

Discussion on [Suche]Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 15
[Suche]Root

Hallo,

Ich möchte ein Root Server kaufen.

Nun kenne ich mich damit nicht aus.

Kann mit pls einer Helfen?

1.Welcher soll es sein.? Alos Virtual Root oder so...

2.Wie teuer Ung..

3.Und wen es geht wäre auch ein link nice

4.Am besten wäre wen ich als erstes fuer 1Monat kaufen kann..


Lg. Armin
Armin2009 is offline  
Old 12/17/2009, 07:30   #2
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Die frage ist wo für du den benutzt willst.
Wenn für metin2 (was ja illegal ist) wie viele Spieler du gedenkst in den ersten Tagen drauf zu haben bzw. was du sonst damit anstellen willst.
VioN. is offline  
Old 12/17/2009, 08:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
Falls ich ein Root Server kaufen würde dann nicht in Deutschland sondern in z.B USA - Russland - Holland

Holland:
FavoriteTM is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2009, 08:51   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by FavoriteTM View Post
Falls ich ein Root Server kaufen würde dann nicht in Deutschland sondern in z.B USA - Russland - Holland

Holland:
In Holland bist du genauso wie in Deutschland Strafgefährdet.
Deswegen lieber in China mit einer .cn Domain
SkyFly is offline  
Old 12/17/2009, 09:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
SkyFly genau
FavoriteTM is offline  
Old 12/17/2009, 11:08   #6
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
.... wieder mal ein neuer .....
falls du vor hast einen metin2 pserver zu eröffnen .. das ganze über einen root laufen lassen willst machst du dich strafbar ...

selbst wenn du in china hostest oder in russland
bist du für deinen host verantworlich deshalb ist das auch illegal ....

1 möglichkeit hast du zieh nach china hoste da .. dort ist es legal ... bzw die strafen sind nicht so hoch ...
MorpheuZz is offline  
Old 12/17/2009, 11:14   #7
 
Pan.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 714
Received Thanks: 126
Quote:
1 möglichkeit hast du zieh nach china hoste da .. dort ist es legal ... bzw die strafen sind nicht so hoch ...
jo kla und morgen ist er der herrscher der welt

nein wirklich, wegen metin nach china ziehen? da muss man krank sein

aber es ist immernoch am sichersten in china zu hosten , aba du kannst ja ruhig in deutschland hosten

LG
Pan. is offline  
Old 12/17/2009, 11:23   #8
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
sicher ist es nicht, da du in deutschland wohnst von deutschland aus den server leitest biste dafür verantwortlich ...

noch dazu haben die meisten root anbieter recht gute agbs und im falle eines rechtstreites geben die eure kompletten daten frei z.B usfa roots
MorpheuZz is offline  
Old 12/17/2009, 11:32   #9
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Ach ich hab jetzt auch nen root wenn man bischen nach denkt ist das ganz eigentlich ganz leicht mit den hosten und so machs ganz einfach miete dir nen root in china und lass es von ein fruend von dir in china hosten wenn du ein fruend in china hast wenn nicht ist schlecht xD es gibt ja roots da haste von de aus vollen zugriff und gibt deine daten net raus die kosten dann im monat auch etwas mehr aber lohn sicht kann ich nur empfelen
hakanpisiko is offline  
Old 12/17/2009, 11:46   #10
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
Ach ich hab jetzt auch nen root wenn man bischen nach denkt ist das ganz eigentlich ganz leicht mit den hosten und so machs ganz einfach miete dir nen root in china und lass es von ein fruend von dir in china hosten wenn du ein fruend in china hast wenn nicht ist schlecht xD es gibt ja roots da haste von de aus vollen zugriff und gibt deine daten net raus die kosten dann im monat auch etwas mehr aber lohn sicht kann ich nur empfelen

kein root anbieter übernimmt deine strafe bzw. behält deine daten ... sowas ist schwachsinnig sobald sich ein anwalt einschaltet rücken die deine daten schon raus ..

gestern hattest du noch nichtmal ne ahnung obs legal ist oder nicht, heute haste aufeinmal nen root in china ...

wenn du einen root mietest haste meistens vollen zugriff .. allerdings trägst du auch die volle verantwortung ...

ich sag es wieder ... und wieder .. egal WO DU EINEN ROOT HOSTEST wenn du in DEUTSCHLAND WOHNST machst du dich strafbar DAS GLEICHE GILD FÜR GANZ EUROPA den dort hat die GF DIE LIZENZEN .... habt ihr das jetz endlich mal geschnallt?

habs in meiner sig. auch drinne .. liest es euch durch ... falls ihr dem lesen nicht mächtig seit würde ich euch empfehlen bei GF oder Ymir anzufragen
MorpheuZz is offline  
Old 12/17/2009, 11:48   #11
 
elite*gold: 854
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,954
Received Thanks: 3,160
Morp ich glaube du bist der der keine ahnung hat nur scheise reden kann xD komm egal haha lächerlich mehr nicht du hast 0 ahnung und machst hier voll ein auf king xD


Erkundige dich er low nobii xD

Mopr ich verstehe was du meinst ich lese ja auch was du schreibst aber ich meine was ist wenn jemand in china dden serve hostet sondern nicht ich ? das ist doch möglich

ich hab kein root in china aber ich werde mir nächte woche montag einen mieten wo genau weiss ich nocht nicht ich mache die shops und so fertig noch hab ioch kein root gemietet erst am montag sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
hakanpisiko is offline  
Old 12/17/2009, 13:13   #12
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
doppel post ist verboten...
#reportet
julian2210 is offline  
Old 12/17/2009, 15:15   #13
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Wenn du so wenig ahnung hast, würd ich mir keine root kaufen
!Kott-Lätt! is offline  
Old 12/18/2009, 01:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 15
EHm sry ich wollte aber eig welcher root wissen..
und nicht ob es strafbar ist...
Armin2009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Sf für Root und einen Billigen root
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haiii ich bin auf der suche nach einem kleinen Team dort wo z.B. Designer drinn sind und so . Und auf der suche nach einem Root und die Sf's für einen Root .
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi, Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen. Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.) Also Belohnung werden die Leute GA oder GM. (Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:) PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.
Suche Eine root seite mit FreeBSD Root`s nur 32 bit !!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kennt jemand ne seite? ich find keine



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.