Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

select Bild scharf machen?

Discussion on select Bild scharf machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
select Bild scharf machen?

Hi !

Kann ich das Bild ingame iwie schärfer machen ?
In Photoshop ists richtig scharf sobald ichs in den Clienten packe siehts dann
so unscharf aus ..

Screen:

lg
.iBuggy is offline  
Old 02/09/2016, 12:59   #2

.iBuggy's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 86
#push
.iBuggy is offline  
Old 02/09/2016, 13:46   #3

Fydes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 984
Wie sind denn die Maße von dem Bild und wie hast du die Maße im Client eingestellt?
Damit hängt es meistens zusammen, dass es durch das verkleinern des Fensters dann die Bildqualität beeinträchtigt wird.

Liebe Grüße
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2016, 00:35   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Maße vom bild
FlonkPone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Jmd der Banner & Login/Select Bild erstellen kann! [Professionell & Kostenlos]
12/05/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Topic. Skype : krustenkaese77 Damit ist der Toplisten Banner gemeint und die jeweiligen Screens im Clienten! Wäre sehr dankbar & würde evtl. mit einem oder Coins platz belohnen. Oder einfach verlinkungen :p
[BF4] EOD Bot - Bomben Scharf machen
02/02/2014 - Battlefield - 2 Replies
Hai wollte mal fragen wie ich in BF4 mit dem EOD-Bot Bomben Entschärfen / Scharf machen kann? :confused:
[Suche] (Select)Bild
09/10/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ! Ich suche das Bild was hier im Hintergrund ist: http://www10.pic-upload.de/30.04.13/ryacwfapv83r. png Ich suche nicht nach dem Char-select sondern lediglich nach dem Bild. Sollte von den Regeln her also in Ordnung gehen. Sollte das nicht der Fall sein kann der Thread geschlossen werden. Wäre nett wenn mir das jemand zukommen lassen könnte bzw. falls es released wurde den Thread zu zeigen. Und ja ich habe bereits die Sufu sowie Google benutzt ;)
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
Bild verkleinern und scharf machen !
02/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Könnte mir bitte jemand diesen Pic hier : Verkleiner auf Breite :16 und Höhe :12 ,das ist ja nicht das Problem hab es selber hinbekommen. Das Problem ist die Schärfe und die ist einfach nur mist. Also bitte verkleinert mir das pic und macht es schön Scharf ,mit man es dan gut erkennen kann !

All times are GMT +1. The time now is 00:08.