Hallo, versuche derzeit einen Client (49k kompatibel) zu entpacken. Dies funktioniert mit dem 'Extraction Helper' von MrCrackR auch ohne Probleme (sprich ich entpacke jede epk einzeln).
Des Aufwands wegen möchte ich aber zum Entpacken den EterManager verwenden. Dieser funktioniert bei anderen Clients auch einwandfrei (ist also nicht defekt oder so ;P).
EterManager version: 1.0.3.198
Leider stürzt er allerdings bei meinem aktuellen Client mit der Fehlermeldung "System.NullReferenceException" ab und es geht gar nichts mehr.
Vollständiger ErrorLog:
Code:
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei EterManager.Utilities.EterHelper.ReplaceWithEpkExt(String file)
bei EterManager.UserInterface.ViewModels.WorkingItemVm.<UnpackFileAction>b__5()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei EterManager.UserInterface.ViewModels.WorkingItemVm.<UnpackFileAction>d__c.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_0(Object state)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Hab schon über google nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp für mich

.