Regi page 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich bins wieder
Habe ein problem habe meinen Server jetzt fertiggestellt alles geht komm rein aber da ich kein bock habe immer in Navicat rein zu gehn und das zu machen gibst ja regi seiten ich hatte schon die normalen mit dem schwarzen hintergrund aber jetzt habe ich die von werbenator habe alles so wie in der anleitung gemacht funzt net oder eher gesagt ich checks net so ganz könnte mir jemand vll über tv helfen mfg Tobi kriegt auch ein Dankeschön und ein thx
REGI PAGE 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Suche jemanden der mir eine regi macht der kriegt thx und wird gm auf meinem server
regi page 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wer kann mir ne regi page über tv auf w7 machen 64 bit system pn me
[HELP]Regi Page 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Com.,
So das mit Navicat habe ich hingekriegt.
Aber jetzt hab ich einen anderen problem ich Starte XamPP mache filezilla apache und mysql on.
Aber danach gehe ich auf die regi seite dann kommt des hier:
Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.9.231.100' (10060) in C:\XAMPP\htdocs\config.php on line 16
Regi Page 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Epvp Ich suche den Thread wo der download LINk wegen Itemshop & Rangliste & Regi & ist pls wer kann mir den link zum thread geben danke