Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nalunia2 SF Help!

Discussion on Nalunia2 SF Help! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nalunia2 SF Help!

Hay ich habe die Nalunia2 Files und habe folgendes problem
ich habe nur folgende ordner: Bugfixx,dbnew,game,mysql und der client
ich habe nichts was ich mit virtualbox öffne kann um den server zu erstelle.
einer meinte ich brauche eine VDI am besten von MTDEV das ist mir keine große hilfe weil ich nich weis was MTDEV ist

plss help
elldogadoz is offline  
Old 02/02/2016, 11:31   #2

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
M2Dev ist ein internationales Forum.
Btw:
Ja du brauchst eine VDI. Entweder nimmt man eine blanke und setzt diese auf, wie bei einen Root Server oder man nimmt eine vorhandene, updated die MySQL Version und den Rest sollte man kennen.
Aze /.. is offline  
Old 03/28/2018, 21:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Für diese Files brauchst du einen Root-Server. Weil diese Files nicht auf Hamachi basieren.

MfG Survival (PY Developer Metin2)
KingofDoof is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nalunia2 Files
04/18/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com , Wie heißt der Nalunia2 Befehl für Putty , wenn man den Server starten will ? Mfg Good
[B]: Nalunia2 EQ [S]: ???
01/14/2015 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hi, ich biete mein Nalunia2 Account an. Full PvP. Full IS Eq. (Krieger und Ninja) 7k Coins auf dem Account. . Fun Eq: THP+0, Runi+0, Geschmeidigkeit, Triton+0. Ninja Alle Pets etc. Macht ein Gebot.
[Selling] V:Nalunia2 IS-EQ
12/25/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Com, ich verkaufe hiermit Nalunia2 IS-EQ, http://i.epvpimg.com/CkZrh.png 3 IS Dolche, 2 IS Rüssis, 3 IS Gürtel, 1 Fun Outfit, mehre EQ's & 1 Segnen des Engels. Wenn ihr interesse habt, meldet euch bei mir.
Suche nalunia2 eq
09/11/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey suche nalunia2 eq oder ACC mit Full IS oder ein bissel was :) Gebe PSC :) Mit freundlichen grüßen hessiii
[S] Shining Nalunia2 Like
01/01/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
´n Abend Epvp, Suche das Shining das bei Nalunia2 verwendet wird, oder so ein Ähnliches, finde es nämlich nicht und weis nicht, wie man selber ein Shining bearbeiten. Irgendwo in der .mse ist mir klar aber naja. Bitte um Hilfe Grüße

All times are GMT +1. The time now is 16:15.