Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN2 HAMACHI SERVER HILFE MIT TeamViewer:(

Discussion on METIN2 HAMACHI SERVER HILFE MIT TeamViewer:( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Smile METIN2 HAMACHI SERVER HILFE MIT TeamViewer:(

kann mir einer helfen über TeamViewer die shops einzurichten nach vorgabe es sind 3 shops gebe für jeden shop 33 thx wv ihr macht is euch überlassen ich hab schon viele tuts probiert aber kriegs nich hin die verkäufer haben dann immer unsichtbaren zeug ...

schreibt mir einfach wenn einer helfen will bin seeeehhhrrr dankbar )))

MFG. Nico
Z.Ibrahimovic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte um Hilfe, Metin2 Privat Server über Teamviewer.
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo allerseitz. Könnte mir Jemand über Teamviewer mein P-Server zum Laufen bringen?! Erstmal sage ich was ich nicht hinbekomme: 1. FTERM Connectet Nicht: connection..... ... ...
Kann mir jmd Hamachi Server aufsetzen per Teamviewer
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe hab kein ahnung davon habe Instand Files Hamachi Portmap Instaliert
Hamachi-Server per TeamViewer [HELP]
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Elitepvper, Vor einiger Zeit habe ich mit metin aufgehört (ist so ca. 1/2 Jahr her) Ich hatte einen Hamachi-Server mit den Files von Raven, nun hab ich mir die Files von xxxAchixxx (v2) geladen. Ich hab noch alle Programme aufn PC! Ich möchte nun einen von euch bitten mir per TeamViewer den Server fertigzustellen. ( Es muss nichts installiert werden halt nur die Dateien umbenannt etc. ) Dafür würde ich Thanks geben! Solche Posts wie "guck doch youtube" / "gibt genug VTuTs" sind...
HILFE MIT TEAMVIEWER (metin2 hamachi shops)
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich sucher jemanden der mir GEMI, Rüssi Händler und Waffen händler über TeamViewer einrichtet ich hab die vorgaben auf paint gemacht mit den itemshop item namen damit ihr wisst was die item sind^^ biiittte helft mir ich schaff das nichma mit tut :( gebe 100 thx ich mach mir die mühe...:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.