Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute, ich suche noch einen P Server

Discussion on Hey Leute, ich suche noch einen P Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 140
Received Thanks: 2
Hey Leute, ich suche noch einen P Server

Hallo Leute,

Ich suche noch jemanden, der einen eigenen P Server besitzt oder Kontakt zu Leuten hat, die einen besitzen. Ich würde gerne mal wieder als GM agieren und euren P Server vielleicht ein paar neue Mitglieder bringen. Bin oft online und immer für die Spieler da und hilfsbereit
Wenn ihr noch einen GM/GAbraucht, der zuverlässig ist und hilfsbereit, schreibt mir doch einfach mal


Mit freundlichen Grüßen

Daniel
ArmaniDani is offline  
Old 01/24/2016, 20:00   #2


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Wirst sicher einen passenden Server finden.
Schau mal vorbei.
MaxChri is offline  
Old 01/24/2016, 20:49   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Wirst sicher einen passenden Server finden.
Schau mal vorbei.
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
elite, gamemaster, hallo, metin2, pushen


Similar Threads Similar Threads
[WarZ Server] Suche noch Leute!
04/04/2013 - Infestation - 2 Replies
Hayho, liebe Com. Ich habe soeben einen The WarZ Server gemietet und bin noch auf der Suche nach Leuten die drauf Spielen wollen. -Kein PvP -Ich verlange in Game Items Der Server wird erst einmal einen Monat Online bleiben, aber wird wenn es gut läuft natürlich verlängert.
aion 3.0 ! suche noch leute für server erstellen!
10/21/2012 - Aion Private Server - 55 Replies
aion emu 3.0.04 ! suche noch leute für server erstellen ! auf emu geht alles so weit bist auf studio in oriel housing ! aber mit den richtigen leuten wird das auch zu schaffen sein ! hoffen das ich mal wer melden wird
Suche noch Leute für Server
04/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Forsaken Mine | …discover Das ist die Homepage..Live Map nicht Aktuell! Ich suche noch 4 Member für meinen Server,gehostet von Nitrado. Wir bauen von Städten bis zu Riesen Projekten und sind gerade wieder im aufbau,und können jede Unterstützung gebrauchen! Wenn ihr rein wollt schreibt mir ne PN und ichs setz euch auf die Member Liste!
Suche Leute mit server wo admin noch ein platz braucht
12/26/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hey!. Ich möchte gerne einen server wo ich ein admin rank habe oder ich einen der mit mir einen Server aufmacht! LG!.



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.