Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Client (200 Elite*Gold Belohnung)

Discussion on Problem mit Client (200 Elite*Gold Belohnung) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BizepsSupportAccount's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 499
Problem mit Client (200 Elite*Gold Belohnung)

Kann mir jemand helfen, nach einer bestimmten Aktion taucht im Inventar ein Bug auf, wo man die Gegenstände nichtmehr anklicken oder Verschieben kann.

Syserr ist oben als Bild gepostet!

Wer mir beim beheben des Problems helfen kann, kriegt 200 E*g

Edit hab gerade endeckt, das der Fehler jedesmal dann auftaucht wenn man irgendetwas Fallen lassen will, und dann beim Dialog ESC drückt und unteranderem wenn man zuviele Items verschiebt.
BizepsSupportAccount is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Client [+ Belohnung]
06/13/2014 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem Client sobald ich ihn verpackt habe also die root.eix und .epk wieder verpacke kommt eine Fehler Meldung. http://i.epvpimg.com/4dFBg.png Habe euch mal die .py Datein in den Anhang geladen hoffe mir kann jemand helfen und die syserr vom Client ist auch dabei. Bei Kompletter Problem Lösung bekommt der erste der mir die Daten Fehlerfrei/Die Lösung postet für mein Problem und es auch funktioniert 35 e*gold.
Suche die uiinventory.py vom aktuellen DE Client / Als Belohnung 60 e*gold
03/17/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche die uiinventory.py von der root vom aktuellen DE Client, als Belohnung gibts 60 e*gold
Fehler beim Client Modden ! Belohnung : 50-100 elite*golt
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Community, ich wollte mal aus Fun einen Clienten bzw. ein Item "Modden". Ich hab mir anschließend eine Waffe gemoddet. Alles lief Super !... Wie ich "Gemoddet" hab: Also, ich hab die 2Datein "item.epk & item.eix" ins FR Ordner "Verschoben". Ich editierte alles (wie es sich gehört). Als ich damit fertig war "entpackte" ich den datei "item.ex" mit cmd.exe. Anschließend kam dann im Source ordner der "ymir work" ordner. & dann bearbeitete ich den .dds Datei (Ich hab eine Waffe...

All times are GMT +1. The time now is 04:40.