Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand zum zocken

Discussion on Suche jemand zum zocken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 11
Suche jemand zum zocken

Hey epvp

Ich such jemand der bock hat mit mir auf nem pserver zu zocken allein ist scheisse

MfG
obi109 is offline  
Old 01/24/2016, 17:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 64
Received Thanks: 1
Hallöle!

Ich bin auch auf der Suche nach solch einer Person!

Folgende Fragen:
- Welche Art von P.servern spielst du? (Old/Middle/New/Fun/PvP)
- Spielst du diesen auch Lange und willst du dort was erreichen oder pendelst du sehr oft zwischen den Servern?
- Wie Alt Bist du?
DerTypx3 is offline  
Old 01/24/2016, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 11
Adde mich in skype
obi109 is offline  
Old 01/24/2016, 17:44   #4
 
Giftschwert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 814
Received Thanks: 134
bin dabei )
20years
zocke seit kp 5jahren metin und dominiere regelmäßig pserver, zocke alle arten von pservern
Giftschwert is offline  
Old 01/24/2016, 17:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 159
Received Thanks: 11
Addet mich in skype dann mach ich ne konfi
obi109 is offline  
Old 01/25/2016, 12:29   #6

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand für EMS(Offi) zum zocken!!!
03/30/2012 - MapleStory - 0 Replies
Hallo, ich suche jemand der mit mir Maple Europe auf Kradia zockt. Ich wollte von Level 1 anfangen und ab 20 nur dauer Monsterpark sowie andere Farmsachen machen um so schnell wie möglich Level 70 zu werden. Wäre auch bereit ein wenig Geld für das nötigste zu spenden (so 500k+). Bei Interesse einfach ne PN schreiben oder hier rein posten. Fange ab 22Uhr an zu leveln. MFG
Suche jemand zum zocken ^^
11/07/2011 - Battlefield - 0 Replies
Moin. Suche jemanden der bock hätte mit mir Battelfield3 auf der XBox360 zu zocken. Co-op oder multiplayer egal ^^ Gamertag: v IR 3 Lo A Dz Einfach adden und zur party einladen. Du solltest dafür öfter online sein ^^
Suche jemand mit skype zum zocken ;)
08/15/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute ich suche ein paar nette warrock spieler zum zusammen zocken alleine ist es doch auf dauer etwas langweilig <: addet mich skype wenn ihr wollt: playerx3555
Suche jemand zum zocken
07/12/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Ich suche jemand zum zocken. Und zwar auf dem Server: Stormblade (Blizzlike 1x Rates) Community ist nett(Täglich ca 3000 Spieler online ohne laggs,keine Bugs,Patch 3.3.5a Ich habe bereits einen Account lvl 43,würde jedoch von neu anfangen. Nur Horde! :D Headset+Skype ist pflicht :) Man könnte auch mit mehreren zocken,also jeder der Interesse hat meldet sich bei mir.
Suche jemand der mit mir über hamachi mc zocken will!
04/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
frage steht oben bei interesse melden"!



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.